Capcom kündigt Resident Evil: Chronicles HD für den Westen an

Wie Capcom heute bekannt gab, wird man die „Resident Evil: Chronicles HD“ genannte Spielesammlung auch im Westen veröffentlichen. Diese nimmt im Juni Kurs auf den PlayStation Store und enthält die beiden Wii-Rail-Shooter „Resident Evil: Umbrella Chronicles“ auf der einen und „Resident Evil: Darkside Chronicles“ auf der anderen Seite.

Diese wurden für den Release auf der PlayStation 3 mit der Unterstützung des Trophäen-Features versehen, bekamen eine rundum überarbeitete High Definition-Optik spendiert und sind exklusiv mit PlayStation Move spielbar. Weiter heißt es, dass die beiden Titel zu einem späteren, bisher aber nicht näher genannten Zeitpunkt auch in Form von separaten Downloads zur Verfügung gestellt werden sollen.

Zu den Preisen äußerte man sich bisher nicht.

[nggallery id=3357]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Yamaterasu

Yamaterasu

13. März 2012 um 17:07 Uhr
Demonwarrior83

Demonwarrior83

13. März 2012 um 17:13 Uhr
Albert Wesker

Albert Wesker

13. März 2012 um 17:19 Uhr
Cpt.Hercules

Cpt.Hercules

13. März 2012 um 17:35 Uhr
moon-madness

moon-madness

13. März 2012 um 18:02 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

13. März 2012 um 18:08 Uhr