Codemasters verlängert Formel 1-Vertrag:

Codemasters hat einen neuen auf mehre Jahre ausgelegten Vertrag unterzeichnet, der ihnen das Exklusiv-Recht zuschreibt Fomel 1-Spiele zu produzieren. Der bestehende Vertrag wird damit verlängert. Codemasters hat 2008 die Rechte zugesprochen bekommen und veröffentlichte 2010 den ersten HD-Ableger für PS3, Xbox 360 und PC.

„Codemasters hat einige der besten und erfolgreichsten Formel 1 Spiele bisher erschaffen“, sagte Formula One Boss Bernie Ecclestone. „Wir und die Teams arbeiten eng mit ihnen zusammen und freuen uns, in Zukunft weitere Preisgekrönte Spiele zu erschaffen.“

Codemasters CEO Rod Cousens ergänzte: „Wir hatten einen starken Start mit Formel 1 aber wir hegen Ambitionen, noch viel mehr zu tun. Formel 1 ist bei Codemasters immer in den vordersten Gedankenkreisen und wir geben dem die nötige Aufmerksamkeit. Wir haben starke Verbindungen in den Sport aufgebaut und sie wissen dass, sie mit Codemasters immer einen großartigen Partner haben.“

„Wir haben weiterhin ehrgeizige Pläne und wollen die Serie voran bringen. Wir wollen sie in neue Regionen bringen, sie für neue Plattformen und ein neues Publikum verfügbar machen.“

codemasters-490

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ImPulsGianT

ImPulsGianT

13. März 2012 um 15:56 Uhr
daywalker2410

daywalker2410

13. März 2012 um 16:40 Uhr
Play_Station_HD

Play_Station_HD

13. März 2012 um 19:19 Uhr