Dishonored: Weitere Bilder veröffentlicht

Nachdem gestern die ersten Videoszenen des Bethesda-Spiels „Dishonored“ veröffentlicht wurden, steht heute recht beeindruckendes Bildmaterial zur Verfügung. So kann einmal mehr ein Blick auf das ansprechende Setting sowie auf die zum Teil recht seltsam wirkenden Charaktere  geworfen werden.

Der Stealth-Action-Titel „Dishonored“ erinnert an eine Mischung aus Magie und Steam-Punk. In den Mittelpunkt rückt ein Charakter namens Corvo, der einst für die ermordete Kaiserin diente. Da er selbst beschuldigt wird, die Dame getötet zu haben, muss er unter anderem seine ausgeprägten Kampf- und Tarnfähigkeiten dazu nutzen, um seine Unschuld zu beweisen. Weitere Details zum Spiel findet ihr hier.

[nggallery id=3358]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Yamaterasu

Yamaterasu

13. März 2012 um 18:44 Uhr
DarkLord1003

DarkLord1003

13. März 2012 um 19:36 Uhr
CoolMind783

CoolMind783

13. März 2012 um 19:47 Uhr
Freshknight

Freshknight

13. März 2012 um 19:50 Uhr