Tango Gameworks: Erstes Projekt von Mikami frühestens 2013

Nachdem man im vergangenen Oktober bestätigte, dass die Jungs von Tango Gameworks beim US-Publisher Bethesda unterschlüpften, wurde es zuletzt recht still um das frisch gegründete Studio, das sich der Entwicklung von Triple A-Blockbustern verschrieb. Wie sich einem aktuellen Interview entnehmen lässt, wird die Infosperre auch noch eine Weile Bestand haben.

So ließ Executive Producer Shinji Mikami im Gespräch mit 4Gamer verlauten, dass sein neues Projekt, das in Zusammenarbeit mit Tango entsteht, erst 2013 das Licht der Welt erblicken wird. Weitere Details zu seinem kommenden Titel ließ sich Mikami allerdings nicht entlocken.

In den vergangenen Jahren machte sich Shinji Mikami in erster Linie durch die „Resident Evil“-Reihe und „Viewtiful Joe“ einen Namen.

mikami-tango-artfull1

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DevilDante

DevilDante

13. März 2012 um 20:08 Uhr