BioShock Infinite: Neues Video präsentiert den Handyman

Im zweiten Video der „Heavy Hitters“-Videoreihe stellen die Entwickler von Irrational Games einen weiteren großen und furcheinflößenden Gegner aus  „BioShock Infinite“ vor: Den Handyman. Im Video werden verschiedene Entwicklungsstufen des Gegners vorgestellt, die während der Entwicklung in Betracht gezogen wurden.

Dieser gigantische, äußerst kraftvolle und dennoch sehr agile Handyman begegnete uns bereits im Ankündigungstrailer des Spiels. Er ist offenbar halb Mensch und halb Maschine, der auf eine tragische Weise in diese Situation geraten ist. Da genauere Details nicht genannt werden, werden wir die Hintergrundgeschichte wohl erst im Spiel erfahren.

“BioShock Infinite” wird in Europa am 19. Oktober u. a. für PS3 und Xbox 360 im Handel erscheinen. In der PS3-Version wird auch der PlayStation-Move Controller unterstützt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Freshknight

Freshknight

14. März 2012 um 13:52 Uhr
moon-madness

moon-madness

14. März 2012 um 15:55 Uhr
Drehfehler

Drehfehler

14. März 2012 um 17:34 Uhr