Hiro's Adventure: Nachfolger zu Mini Ninjas in Arbeit?

Aktuellen Berichten zufolge könnte man bei Square Enix mit den Arbeiten an einem Nachfolger zu „Mini Ninjas“ begonnen haben. Darauf deutet zumindest ein aktueller Markenschutzeintrag hin, mit dem man sich die Rechte an „Mini Ninjas: Hiro’s Adventure“ und eine entsprechende Domain sicherte.

Da sich die Verantwortlichen des japanischen Unternehmens bisher nicht zu dieser Thematik äußern wollten, ist allerdings unklar, ob wir es hier in der Tat mit einem Nachfolger des Action-Adventures zu tun haben, das 2009 unter anderem für die PlayStation 3 veröffentlicht wurde.

Zumal man bereits im vergangenen Dezember verlauten ließ, dass „Mini Ninjas“ auf kurz oder lang Kurs auf Chrome nehmen soll. Es wäre also denkbar, dass es sich bei „Mini Ninjas: Hiro’s Adventure“ um die Chrome-Umsetzung des Titels handelt, der man kurzerhand einen neuen Namen spendierte.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald sich auch Square Enix zu Wort meldet.

mini-ninjas

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Gehirnkrampf

Gehirnkrampf

14. März 2012 um 16:32 Uhr
XxsnakexX2

XxsnakexX2

14. März 2012 um 18:17 Uhr
DynastyWarrior

DynastyWarrior

15. März 2012 um 00:08 Uhr