Ein frisches Screenshot-Quartett zu Max Payne 3:

Um uns noch einmal auf den nahenden Release des Action-Spektakels „Max Payne 3“ einzustimmen, bedachten uns die Jungs von Rockstar heute mit einem frischen Screenshot-Quartett. Dieses präsentiert Max in Aktion und soll so noch einmal Lust auf mehr machen.

„Max Payne 3“ kommt am 18. Mai in den Handel und setzt die Geschichte des ehemaligen New Yorker Detectives Max Payne fort, der noch immer von Erinnerungen an seine Vergangenheit geplagt wird. In Sao Paulo angekommen übernimmt er den Job eines Sicherheitsbeauftragten für einen wohlhabenden Unternehmer und dessen Familie.

[nggallery id=3362]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DynastyWarrior

DynastyWarrior

15. März 2012 um 11:28 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

15. März 2012 um 11:34 Uhr
AeRoX_sTyLz

AeRoX_sTyLz

15. März 2012 um 12:25 Uhr
DerKuchenman

DerKuchenman

15. März 2012 um 15:11 Uhr