FIFA 12 Bundesliga Prognose – Borussia Dortmund gegen Werder Bremen

Kommentare (19)

EA Sports prognostiziert mithilfe von „FIFA 12“ ein weiteres Mal ein Spiel der Bundesliga, wie immer hören wir dabei die Live-Kommentare von der Radiolegende Manni Breuckmann. Dieses Mal versucht EA Sports den Ausgang des Spiels zwischen Borussia Dortmund und Werder Bremen vorherzusagen.

„Seit 19 Spielen hat der BVB nicht mehr verloren – können es dieses Wochenende 20 werden? Oder bieten die Wederaner dem Deutschen Meister aus Dortmund Paroli? Unsere FIFA 12 Prognose hat das Spiel schon durchgespielt“, so der Publisher zum aktuellen Video.

httpv://www.youtube.com/watch?v=B-i_FYuZWAA&feature=youtu.be

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. daywalker2609 sagt:

    das wird sicherlich nicht passieren.Ihr seid mit euren Tipps die ich verfolgt habe, immer sehr über das Ziel hinausgeschossen.

    Dortmund gewinnt locker mit 4 zu 1.

    (melden...)

  2. Red_One sagt:

    ich würd mich freuen wenn die prognose zutrifft, aber bei werder fehlen ja die entscheidenden leute u.a. pizarro daher wird es schwer für werder

    (melden...)

  3. Freshknight sagt:

    haha, niemals.

    (melden...)

  4. redwhulf sagt:

    100% Werder

    (melden...)

  5. VV6 sagt:

    völlig unrealistisch ... als wenn dortmund zwei tore geschossen bekäme. 1:3 wird es ausgehen. 😀

    (melden...)

  6. Chaos_-89 sagt:

    Sehr unwahrscheinlich bei werder fehlt pizarro und wahrscheinlich auch marin und hunt dazu arnautovic die schaffen nie und nimmer drei tore. Der bvb hat in dieser saison noch nie mehr als zwei gegentore kassiert und das auch nur einmal.
    Der BVB gewinnt mit 3:0.

    (melden...)

  7. Mad-mX sagt:

    sieg nehm ich xD

    (melden...)

  8. kochdesgrauens sagt:

    Währe schön wenn die Bremer das schaffen 🙂 , dann wird die Meisterschaft auch noch mal richtig spannend für den BVB!!!
    100% Werder die Nr.1 im Norden!!!

    (melden...)

  9. Manu_1985 sagt:

    Als ob Ekici so eine Chance verwertet 🙂

    (melden...)

  10. Yozzi sagt:

    2-1 für die Borussen 😉

    (melden...)

  11. Bayernultra sagt:

    Ich drücke Werder die Daumen 🙂

    (melden...)

  12. SgtCapelli sagt:

    Aber mitten ins Gemecht 😀

    (melden...)

  13. Deltaway sagt:

    Wird niemals so ausgehen.
    Wird ein zu Null Sieg für den BVB.

    (melden...)

  14. BVBakLRB18 sagt:

    Gut das diese Prognisen nie eintreffen und außerdem Rosenberg ,Ekici und Marin mit einen Kopfball,nicht mal in deren Träumen .Ohne Pizzaro ist Werder so Gefährlich wie ein kleines Schaaf. Mein Tipp sicheres 3-0
    PS. Deutscher Meister wird nur der BVB !!!

    (melden...)

  15. frostman75 sagt:

    Wer mit dieser Prognose ins Wettbüro geht ist selber Schuld. 🙂

    (melden...)

  16. Dual-Schock sagt:

    lol 3 tore gegen bvb. lachhaft.

    (melden...)

  17. R4Z0R sagt:

    Wird so eintreten wie der prophezeite Weltuntergang von dem US Prediger

    (melden...)

  18. Ezquerro sagt:

    Und Wiese spielt auch nicht!

    (melden...)

  19. Fishmaec sagt:

    kloppo wird die jungs schon richtig eingestellt haben..nach augsburg wird denen klar sein dass es nur mit vollgas geht..und das koennen sie da sie bock drauf haben..bei werder fehlen so viele dass es nach ner demontage a la bayern vs hoffenheim aussieht..glaube auch an ein 3:0 ,4:0 oder hoeher..80720 werden party machen und hertha holt vllt nen pkt gegen bayern 😀

    (melden...)

Kommentieren

Reviews