PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Game- & Blu-ray-Neuerscheinungen KW 12/12

News vom 18. März 2012 - 00:00 Uhr von MS
Kommentare: (19) | 8,572 Leser

In der nächsten Woche kommen einige recht interessante Spiele in den Handel. So debütieren der Actioner “Ninja Gaiden 3″, “Armored Core V” und Capcoms Shooter “Resident Evil: Operation Raccoon City”.

Die USK-Fassung von “Resident Evil: Operation Raccoon City” musste für den deutschen Markt angepasst werden. Im Januar erklärte Capcom, dass die hiesigen Fassung auf die abtrennbaren Gliedmaßen verzichtet. Auch besonders grausam verunstaltete Leichen sowie Eingeweide wurden aus dem Level-Design entfernt. Die PEGI-Fassung ist verlinkt.

Alle weiteren Neuerscheinungen könnt ihr der folgenden Übersicht entnehmen. Was andere Plattformen zu bieten haben, lest ihr hier.

PlayStation 3
Resident Evil – Operation Raccoon City
Resident Evil – Operation Raccoon City [AT PEGI]
Armored Core V
Alien Breed Trilogy
Ninja Gaiden 3
Homefront – Ultimate Edition
Lego Harry Potter – Die Jahre 1-7 (Doppelpack)
PS3 – 3D Monitor inkl. 2 3D-Brillen + Killzone 3 & Gran Turismo 5

PS Vita
PS Vita Battery Pack

Blu-ray-Filme
Sinfonie 9
Dragon Crusaders – Im Reich der Kreuzritter und Drachen
Le Coq d’Or (Der goldene Hahn)
Ninja – Im Zeichen des Drachen
Odyssee durch Sibirien 3D (3D Version inkl. 2D Version & 3D Lenticular Card)
Eugen Onegin
The Front Line – Der Krieg ist nie zu Ende
The Front Line – Der Krieg ist nie zu Ende (3D Version inkl. 2D Version & 3D Lenticular Card)
B.B. King – Live at the Royal Albert Hall 2011
Der heilige Krieg 1 – Teil 1-3
Der heilige Krieg – Box/Teil 1-5
Der heilige Krieg 2 – Teil 4+5
Der Pazifische Feuerring
Die Marco Polo-Fährte – Abenteuer Seidenstraße – Länder Menschen Abenteuer
Frozen Planet – Eisige Welten
Il Volo – …takes flight./Live from the Detroit Opera House
Ringo Starr and the Roundheads – Live
Atemlos – Gefährliche Wahrheit
Bis zum letzten Atemzug – 3 Filme Metallbox-Edition
Breaking Bad – Die komplette erste Season [2 Blu-ray]
Breaking Bad – Die komplette zweite Season [3 Blu-ray]
Clash – Die Söldner
Der ganz normale Wahnsinn – Working Mum
Der letzte Lovecraft
Die Abenteuer von Tim & Struppi – Das Geheimnis der Einhorn
Die Abenteuer von Tim & Struppi – Das Geheimnis der Einhorn (Limited Fine Art Collectible Boxset, Steelbook, exklusiv bei Amazon)
Dinosaurier Action (3 Filme Metallbox-Edition)
Fireproof – Gib deinen Partner nicht auf (Blu-ray)
Freeway Killer (Blu-ray)
How To Seduce Difficult Women – So angelt man sich eine Frau (Blu-ray)
Ich – Einfach unverbesserlich (+ Blu-ray 3D)
Lovestorming
Penance – Der Folterkeller
Space Dogs – Der Kinofilm
Space Dogs – Der Kinofilm Real 3D Editon [Special Edition]
The Devil’s Rock
The Terminators
The Thing
The Thing – Steelbook
Titanic -100 Jahre nach der Katastrophe (Special Collection) [Special Collector's Edition]
Die Grauzone
Die Templer
Flypaper – Wer überfällt hier wen?
Iron Maiden – En Vivo! Live in Santiago de Chile
Joe Bonamassa – Beacon Theatre: Live from New York
Kamasutra 3D
Mein bester Feind
Phil Collins – Live at Montreux 2004
Slammin’ Salmon – Butter bei die Fische!
Tanz der Totenköpfe
The Day The Dead Walked
The Guard – Ein Ire sieht schwarz
The Nines – Dein Leben ist nur ein Spiel
Tod aus dem All Teil 1-3
Tournee
WWE – Best Pay-Per-View Matches 2011

  1. hmm , nix dickes dabei.

    (melden...)

  2. Ninja gaiden 3 ist ein pflichtkauf für mich.. bei resident evil operation tacoon city werde ich aufjedenfall mal reinschauen, obwohl ich dem titel sehr skeptisch gegenüberstehe O.o

    (melden...)

  3. Normalerweise kauf ich nichts direkt. Nur gebraucht. Aber bei Ninja Gaiden 3 würde ich vielleicht eine Ausnahme machen, da ich ja Koei Tecmo zu 100% fördere.
    Alien Breed Trilogy habe ich vor einer Weile sehr günstig über PS-Plus gekauft.
    Filme kaufe ich nicht mehr so viel wie früher. Auf den ersten Blick wäre das Remake zu “The Thing” im Steelbook verlockend. Hat mir gut gefallen. Vor allem mag ich Mary Elizabeth Winstead sehr. Tolle Frau. Die wird noch erfolgreicher.

    (melden...)

  4. Geil! Kamasutra 3D!!! Endlich nen Porno gucken, obwohl der Rotz sicher ab 16 ist!

    (melden...)

  5. Weiß jemand ob man mit der PEGI Version mit Leuten spielen kann die die USK Version haben?

    (melden...)

  6. Die Abenteuer von Tim & Struppi – Das Geheimnis der Einhorn (Limited Fine Art Collectible Boxset, Steelbook, exklusiv bei Amazon)

    schon ewig vorbestellt… das KANN ich mir nicht entgehen lassen…. :)

    (melden...)

  7. kommt ja wieder einiges auf blu ray,aber nicht alles muss man haben..da waere the thing..das prequel zu carpenters das ding aus einer anderen welt..sehr duester,spannend und extrem gute effekte.geheimtip…ja und dann geht mein herz auf..walter white,ein chemielehrer der erfaehrt das er krebs und keine hohe lebenserwartung hat und dadurch anfaengt mit nem ehmaligen schueler und jetzt kleinkriminellen in der wueste drogen zu kochen,haelt endlich einzug auf scheibe.BREAKING BAD.leute seht diese serie mit dem vater von “malcom mittendrin ” bryan cranston..die werden in sachen reingezogen vom feinsten..2staffeln auf blu ray erscheinen,4 sind abgedreht im sommer soll die 5. und wohl letzte starten.ABSOLUT GENIAL..schoenen sonntag :D

    (melden...)

  8. Breaking Bad ist mit Abstand die beste Serie die ich je gesehen habe und ich bin wahrlich ein Serienjunki. Ganz ganz große Unterhaltung. Bei dieser Serie stimmt einfach alles !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    (melden...)

  9. ninja gaiden 3 bei amazon für 56 €, der preis ist ein wenig zu hoch, woanders kostet es
    nur 49 € , und sogar die uncut fassung (pegi)

    (melden...)

  10. TheDevilboay-> Von was die PEGI version???
    Spider2000-> naja der preis is schon ansich vollkommen okay abgesehn davon sind ansich zu 90% die Pegi und at versionen immer günstieger als die bei uns…..
    und das **und sogar die uncut fassung** ist auch total überflüssig da es uncit erscheinen wird

    (melden...)

  11. von RE hab mir gestern von der XBox-Version die ersten beiden Level auf youtube angesehen um zu sehen ob meine Skepsis berechtigt war bzw auf was ich mich einlasse wenn der Postbote klingelt. Der hat zwar mit Bots gezockt aber mit echten Spielern im Coop wirds sicherlich ein spaßiger Titel wobei ein Raum mit Lickers sehr frustig ausschaut was man bei dem seiner Schimpfparade merkt^^

    (melden...)

  12. Endlich ist es soweit, Ninja Gaiden kommt!
    Kann Edelstahl nur zustimmen, jeder der Breaking Bad nicht kennt, sollte sich diese Serie mal zu Gemüte führen…. empfehlen kann ich auch Dexter und die Sopranos, aber Breaking Bad ist mit Abstand mein Serienfavourit!

    Gruß Mr Pinkman

    (melden...)

  13. Hey Leute…mal ne kurze Frage…

    Mein Plan ist folgender….

    Ich hab beide RE:ORC Versionen bestellt…wenn ich dann den DLC Code zugeschickt bekomme kann ich doch die geschnittene Version zurückschicken und die Codes für für PEGI Version verwenden oder?

    (melden...)

  14. Die Pegi Fassung ist verlinkt von Resident Evil ORC was heißt das verlinkt?
    Was heißt das ?

    (melden...)

  15. Breaking Bad; nur so, Top ! The Thing; da hat mir das original besser gefallen. Wäre da nicht Mary Elizabeth Winstead dabei, hätte der Film kein Wiedersehwert.

    The Guard – Ein Ire sieht schwarz = Rabenschwarz
    Filmzitat; ” Gibt es jemanden, den ich anrufen soll? ” Ich habe niemanden. Hängen Sie mir einfach ne Medaille um meine Leiche, wie sie es mit Ihren toten Irak Kämpfern machen.”

    (melden...)

  16. BREAKING BAD!!!!!!!!!!!! endlich!!!!!

    In europa nur in Deutschland auf BD!!!! Sehr schön weiter so DE!!

    (melden...)

  17. Ich fand The Thing eigentlich ganz gut, zu mal die Vorgeschichte nun ausführlich erzählt wurde….sehe beide Teile als Ganzes.

    (melden...)

  18. Ninja Gaiden muss gekauft werden.
    Bei RE warte ich auf einen deutlichen Preisverfall in UK. Denke mal das dass nicht lange auf sich warten lässt.

    Auf Blueray ist nur Breaking Bad diese Woche gut. :D

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (33 Abfr. - 0.459 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de