PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Kingdoms of Amalur-Entwickler holen sich MMO-Veteranen ins Boot

News vom 20. März 2012 - 12:18 Uhr von PsychoT
Kommentare: (5) | 739 Leser

38 Studios, die Entwickler hinter dem Fantasy-Einzelspieler-Rollenspiel “Kingdoms of Amalur: Reckoning”, haben zwei bekannte MMO-Entwickler in ihr Team aufgenommen, was darauf hindeuten könnte, dass die bereits angedachte MMO-Umsetzung von “Kingdoms of Amalur” Fahrt aufnimmt.

Das Team von 38 Studios wird nun von John Blakely unterstützt, der zuvor an “DC Universe Online” und “EverQuest II” arbeitete. Er übernimmt den Posten des Senior Vice-President of Development. Weitere Verstärkung bietet Mark Hanson, der als Senior Vice-President of Operations & Business eingesetzt wird und zuvor u. a. an “LEGO Universe Online” arbeitete.

Bereits vor längerer Zeit hieß es, dass ein MMORPG im “Amalur”-Universum folgen könnte, wenn das Einzelspieler Action-RPG “Kingdoms of Amalur: Reckoning” ein Erfolg wird. Für eine neue IP konnte sich der Titel in der Tat recht gut behaupten.

kingdoms-of-amalur-reckoning_dungeontrollbattle__2__bmp_jpgcopy

  1. ohh ein MMMO basierend auf Amalur?? noch so gerne. die neue IP bietet aber noch viel mehr. vorallem einen zweiten, dritten, ne vita ableger und eben MMO :D

    ich bin von dem game begeistert. es darf nur noch mehr geben. und zwar von allem. fähigkeiten, gegenden, gegner, items, waffen, rüstungen ect :D

    (melden...)

  2. Ich fand es total ermüdend ,wegen mir brauch da nix mehr kommen.Wem es gefällt kein Thema ,ich mag Rpg,s aber dieses hatte in der Story ,in den Dialogen und auch in der Spielwelt enorme Schwächen .Dabei hatte ich mich sehr darauf gefreut.

    (melden...)

  3. mir wär ein 2. teil lieber als ein mmo.

    (melden...)

  4. War doch schon vor Release klar dass sich das Spiel mal in die Richtung MMO entwickeln soll.
    Kann mich an die News erinnern “Welt von Amalur eignet sich hervorragend für MMO” und “Wir haben noch viel vor mit der neuen IP”.

    (melden...)

  5. Mir wäre es lieber, sie bringen für Teil 1 einen MMO ähnlichen Coop Patch.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.370 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de