.hack Versus entpuppt sich als Beat'em Up für die PS3:

Nachdem in den vergangenen Wochen immer wieder Gerüchte um einen neuen „.hack“-Titel die Runde machten, wurde dieser in der aktuellen Ausgabe der Famitsu auch offiziell angekündigt. Wirklich viele Details lieferten uns die japanischen Kollegen allerdings nicht. So steht bisher nur fest, dass sich der neue Ableger spielerisch als ein Beat’em Up verstehen und den Namen „.hack Versus“ tragen wird.

Für die Entwicklung zeigen sich die Jungs von CyberConnect2 verantwortlich, weshalb es nur die wenigsten wundern dürfte, dass sich „.hack Versus“ sowohl spielerisch als auch stilistisch an den „Naruto“-Abenteuern des japanischen Studios anlehnt. Zudem ist von der Unterstützung des stereoskopischen 3D die Rede.

In Japan wird „.hack Versus“ zusammen mit der Blu-ray-Version des Films „.hack//Sekai no Mukou ni“ ausgeliefert. Das entsprechende Bundle wird am 28. Juni erscheinen und für umgerechnet 65 Euro den Besitzer wechseln. Über einen Release im Westen sprach man bisher nicht.

hack-ps3

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DUSCHKOPFKILLER

DUSCHKOPFKILLER

21. März 2012 um 20:32 Uhr
AloHa_the_KiD

AloHa_the_KiD

21. März 2012 um 21:42 Uhr