Ninja Gaiden 3: Fehler bei den Online-Pässen behoben

In den vergangenen Tagen sahen sich Zeitgenossen, die den Online-Pass von „Ninja Gaiden 3“ einlösen wollten, mit dem Problem konfrontiert, dass dieser schlichtweg nicht erkannt wurde. Wie die Jungs von Team Ninja via Facebook bekannt gaben, konnte das Problem mittlerweile behoben werden. Sämtliche Multiplayer-Inhalte werden nun korrekt freigeschaltet.

Des Weiteren ließ man verlauten, dass man den technischen Macken, die dazu führen können, dass die spielbare Demo zu „Dead or Alive 5“ nicht heruntergeladen werden kann, aktuell auf den Grund geht und diese in Zusammenarbeit mit Sony aus der Welt schaffen möchte. Wann mit einer Lösung zu rechnen ist, ist derzeit aber noch unklar.

Hierzulande wird „Ninja Gaiden 3“, das zuletzt gemischte Reviews einfuhr, am 23. März unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen.

ninja-gaiden-3

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Vincent 1234

Vincent 1234

21. März 2012 um 13:06 Uhr