Serious Sam 3: Konsolen-Version weiterhin in Arbeit

Nachdem es zuletzt relativ still um die Konsolen-Umsetzungen von „Serious Sam 3: BFE“ wurde, dürfte sich der eine oder andere sicherlich die Frage gestellt haben, ob diese überhaupt noch das Licht der Welt erblicken.

Um die Befürchtungen der Konsolen-Besitzer aus der Welt zu schaffen, meldeten sich die Jungs von CroTeam via Facebook zu Wort und versicherten, dass man auch weiterhin an den Ablegern für die Xbox 360 sowie die PlayStation 3 schraubt. Weitere Details nannte man bisher allerdings nicht und bat die User stattdessen um ein wenig Geduld, da man sich in Kürze noch einmal zu Wort melden und weitere Informationen veröffentlichen möchte.

„Die hart arbeitenden Jungs von CroTeam werkeln derzeit an geilem DLC und den Konsolen-Versionen von Serious Sam 3: BFE. Und wir hoffen, dass wir euch diese in wenigen Wochen vorstellen können. Danke für eure Geduld und bleibt ernst“, heißt es hier.

serioussamhd_june_5

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Stiffmeister_85

Stiffmeister_85

21. März 2012 um 16:09 Uhr
Pitbull Monster

Pitbull Monster

21. März 2012 um 17:57 Uhr
Shorty7Two

Shorty7Two

22. März 2012 um 00:17 Uhr