Starhawk: Splitscreen-Modus auf Bildern abgelichtet

Schon gestern berichteten wir, dass „Starhawk“ einen 4-Spieler-Koop-Modus mit sich bringt, der nicht nur online spielbar ist, sondern gleichzeitig einen Mix aus Splitscreen und Online-Verknüpfung bietet. Auf dem offiziellen PlayStation-Blog gingen die Macher nun näher ins Detail und veröffentlichten gleichzeitig einige passende Bilder.

Warum man sich für einen 2-Spieler-Splitscreen entschied, wurde wie folgt begründet: „Wir wissen, dass einige von euch sich Splitscreen-Spiele für vier Spieler wie bei Warhawk wünschen würden“, so Senior Producer Florence Kum. „Wir haben darüber nachgedacht und uns dagegen entschieden. Nach unseren Informationen wurden 4-Spieler-Splitscreen-Spiele in Warhawk von zu wenigen Spielern genutzt, weshalb wir unsere Anstrengungen auf andere Bereiche konzentriert haben – zum Beispiel darauf, die 2-Spieler-Spiele einfach besser zu machen.“

Zur dualen Anmeldung: „Ja, zwei Spieler können sich auf einem PS3-System anmelden. Ihr könnt euch mit eurer Anmelde-ID für PSN auf demselben System anmelden und die EP behalten, die ihr bei eurem Kumpel zu Hause verdient habt. Diese schwer verdienten EP könnt ihr dann nach Hause mitnehmen, um sie dort auf euren Charakter anzuwenden.“

Was der Senior Producer darüber hinaus zu sagen hatte, lest ihr auf dem offiziellen PlayStation-Blog.

[nggallery id=3381]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Lord.Mauel

Lord.Mauel

21. März 2012 um 19:02 Uhr
ABWEHRBOLLWERK

ABWEHRBOLLWERK

21. März 2012 um 19:09 Uhr
ABWEHRBOLLWERK

ABWEHRBOLLWERK

21. März 2012 um 19:12 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

21. März 2012 um 19:22 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

21. März 2012 um 19:32 Uhr
Paradoxon-GT

Paradoxon-GT

22. März 2012 um 17:32 Uhr