Strata Scavenger: Slant Six enthüllt neue Marke

Wie die „Resident Evil: Operation Raccoon City“-Macher von Slant Six heute bekannt gaben, arbeitet man derzeit an einer komplett neuen Marke, die den Namen „Strata Scavenger“ tragen wird. Abgesehen von der Tatsache, dass das besagte Projekt irgendwann im kommenden Jahr das Licht der Welt erblicken soll, nannte man bisher aber keine weiteren Details.

„Auch wenn wir das Ganze erst noch in unseren Truhen verschlossen halten, können wir euch sagen, dass Strata Scavenger unsere erste eigene IP ist. Und darüber freuen wir uns wirklich. Aus dem Kanada Media Fund gewährte man uns sogar eine coole Million, um das Spiel auf Basis der kreativen und technischen Innovationen zu entwickeln. Strata Scavenger soll 2013 erscheinen“, heißt es in der offiziellen Ankündigung.

Gleichzeitig bedachte man uns mit einem ersten Artwork. Die entsprechende Interpretation überlassen wir euch.

strata-scavenger

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

theDevilboy7

theDevilboy7

21. März 2012 um 14:23 Uhr
Illuminati

Illuminati

21. März 2012 um 14:25 Uhr
naughtydog

naughtydog

21. März 2012 um 14:44 Uhr
naughtydog

naughtydog

21. März 2012 um 14:54 Uhr
DUSCHKOPFKILLER

DUSCHKOPFKILLER

21. März 2012 um 20:33 Uhr