Call of Duty: Modern Warfare 4 bereits in der Planungsphase?

Im Rahmen eines kurzen Statements bezog Robert Bowling, Creative Strategist bei Infinity Ward, Stellung zu einem möglichen „Call of Duty: Modern Warfare 4“. Wie er gegenüber dem Play Magazin ausführt, spricht man intern bereits über den Nachfolger und macht sich enstprechende Gedanken. Derzeit steht aber weiterhin „Modern Warfare 3“ im Fokus des Interesses.

„Wir sprechen im Moment sehr viel darüber, doch Call of Duty: Modern Warfare 3 ist immer noch unser Hauptschwerpunkt, weil wir noch so viele Inhalte haben, die wir veröffentlichen wollen“, sagt Bowling.

„Wir wollen mindestens zwanzig Inhalte für Modern Warfare 3 entwickeln. Und mit den ganzen Updates, Patches, Hot Fixes und all dem Zeug, steht Modern Warfare 3 bei uns immer noch voll im Mittelpunkt.“

test_modernwarfare3_1

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Drehfehler

Drehfehler

22. März 2012 um 19:08 Uhr
RockabillyKarl

RockabillyKarl

22. März 2012 um 19:33 Uhr
Das_Krokodil

Das_Krokodil

22. März 2012 um 20:12 Uhr
naughtydog

naughtydog

22. März 2012 um 22:10 Uhr
globalplayer81

globalplayer81

23. März 2012 um 01:40 Uhr
vanamstaff

vanamstaff

23. März 2012 um 19:05 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

26. März 2012 um 12:00 Uhr