PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Dead or Alive 5: Alpha-Code deutet auf weitere Gast-Charaktere hin

News vom 23. März 2012 - 13:26 Uhr von Leschni
Kommentare: (9) | 1,164 Leser

In den vergangenen Tagen nahmen Hacker die kürzlich veröffentlichte Demo zu “Dead or Alive 5″ etwas genauer unter die Lupe und stießen im Alpha-Code des Titels auf das eine oder andere interessante Detail. So scheinen neben Akira Yuki, der kürzlich als Gast-Charakter bestätigt wurde, noch weitere Recken aus “Virtua Fighter” mitzumischen.

So stieß man im Code des Spiels auf entsprechende Daten, die vermuten lassen, dass auch Sarah und Pai mit von der Partie sind. Selbiges gilt für Alpha -152, den Boss aus “Dead or Alive 4″, und die beiden Neuzugänge Mila und Rig.

Welche Charaktere im Detail enthalten sein sollen, entnehmt ihr der folgenden – bisher nicht von offizieller Seite bestätigten  – Liste, die aktuell ihre Runden durchs Web dreht.

  • Hitomi
  • Bayman
  • Christie
  • Ayane
  • Eliot
  • Brad
  • Lisa
  • Lei Fang
  • Kokoro
  • Bass
  • Leon
  • Hayate
  • Gen Fu
  • Helena
  • Hayabusa
  • Jann Lee
  • Tina
  • Zack
  • Kasumi
  • Alpha-152
  • Mila (Neu)
  • Rig (Neu)
  • Akira (Virtua Fighter)
  • Pai (Virtua Fighter)
  • Sarah (Virtua Fighter)

dead-or-alive

  1. Ich freu mich auf DoA. Ist für mich das einzig gute Kampfspiel neben SSB und UFC.

    (melden...)

  2. Da bin ich absolut deiner Meinung. Allein das Grandiose Kontersystem ist sein Geld wert.

    (melden...)

  3. lol die titten verkleinen dafür unnötige gastchars reinballern^^

    (melden...)

  4. Das Spiel wird genauso mies wie Ninja Gaiden 3. Da war der alte Chef auch nicht dabei. Wen wunderts?

    Auch ja, der Scrennshot von Dead or Alive 4 ist geil. :)
    Und nein das ist nicht der Chief, das ist ein weiblicher Spartan.

    (melden...)

  5. Ich finde das man ersteinmal abwarten sollte^^.
    DoA schaut bisher super aus! Wollen “wir” mal hoffen das es keine bösen Überraschungen gibt!!!

    (melden...)

  6. @edel:
    Die gibts doch schon. Es sind immens viele alte Fighter weggelassen worden und dazu kommt das die den Brustumfang auf Größe B reduziert haben. Das Gameplay begeitert mich gerade auch nicht. Was kommt als nächstes? Samus Aran ist im nächsten Smash Brothers ein Flachbrett? Team Ninja war ab dem Moment verflucht als der wichtigste Mann die Firma verlassen hatte. Das ist zumindest meine Meinung.

    (melden...)

  7. @Backfire
    Da ich DoA Hardcore für PS2 dank der fehlenden AK nicht mehr besitze, meine PS2 verkauft hatte (nach kauf der PS3 60GB YloD), ich mich nicht mehr an jeden einzelnen Fighter erinnern kann, muss ich jetzt selber mal recherchieren.

    DoA2 Hardcore (PS2) Umfang:

    + Schöne anzusehene weibliche Chars/Körperbewegungen ;)
    + Viele Freischaltbare Kostüme (2-7 pro Car)
    + Freischaltbares Goddies (Bildergalerie) ;)
    + 1-4 Players (Offline)

    Modi:
    + Story Mode
    + Versus Mode
    + Time Attack Mode
    + Survival Mode
    + Tag Battle Mode
    + Team Battle Mode
    + Sparring Mode
    + Watch
    + UPS
    + Battle Rec.

    Char Liste hatte 14 Chars inkl. Boss:
    Kasumi
    Gen-Fu
    Hayabusa
    Leon
    Ayane
    Ein
    Zack
    Lei-Fang
    Helena
    Jann Lee
    Bass Armstrong
    Tina Armstrong
    Tengu (Boss)
    Christie (?)

    Mir persönlich würde es besser finden wenn man alle alten Haudegen (bis auf Gen-Fu) behalten würde + neue dazu und VF Chars weg. Auch die DoA typischen Körperbetonten mäddels sollten so bleiben. ^^

    Ich warte erst einmal ab, es sind ja schon mal sehr viel mehr chars, ob diese was taugen kann ich jetzt noch nicht genau sagen?

    (melden...)

  8. Immer noch keine edit Funktion hier!?

    edit: >findengefallen< ersetzten

    ;)

    (melden...)

  9. @edel: Da geb ich dir vollkommen recht. Aber was nach wie vor nicht geht, ist die Oberweiten auf ein minimum zu reduzieren, da könnse gleich nur männliche nehmen.
    Ich glaub ich hol mir wider DOA 4 und DOA X 2. Die Dinger zu verkaufen war ein Fehler. :(

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (31 Abfr. - 0.422 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de