PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Resident Evil: Operation Raccoon City – Patch in Aussicht gestellt

News vom 23. März 2012 - 16:07 Uhr von PsychoT
Kommentare: (35) | 3,421 Leser

Mit “Resident Evil: Operation Raccoon City” haben Capcom und Entwickler Slant Six alles andere als eine Meisterleistung abgeliefert, wie auch unser Test bestätigt. Viele Spieler berichteten nach der Veröffentlichung zudem von kleineren Fehlern und groben Aussetzern.

Auch der Entwickler ist sich diesen Problemen offenbar bewusst und bestätigte in einem inzwischen wieder entfernten Twitter-Eintrag, dass diese Fehler mit einem kommenden Patch behoben werden sollen.

Capcom bittet die Spieler dazu, die aufgetretenen Fehler im offiziellen Forum zu melden. Die Bandbreite der Fehler erstreckt sich von einfrierenden Startbildschirmen bis hin zu groben KI-Aussetzern, die die computergesteuerten Mitspieler entweder sinnlos herumstehen oder dauernd gegen Wände laufen lassen.

Mangels offizieller Meldung seitens Capcom oder Slant Six, ist noch nicht bekannt, wann mit dem Patch zu rechnen ist.

resident-evil-raccoon-city-operations-header-grafik

  1. *gacker*
    Der Zocker wird Beta Tester *hihihihi* ich wette da kommt keinen Patch.

    (melden...)

  2. mir ist noch nichts großes aufgefallen! im Koop machts echt bock!

    (melden...)

  3. Dann lieber noch eine Runde L4D2!! Schade hatte wirklich gehofft das Spiel wird Klasse, aber alle Tests die ich bis jetzt gelesen habe waren ernüchternd. Zeit um in die Videothek zu fahren und sich selbst ein urteil zu bilden.

    (melden...)

  4. genau das was ich heute gemacht habe

    (melden...)

  5. Das Spiel ist auch genial.Wenn man mit den richtigen Leuten spielt,kann man ein echt gutes Game draus machen.
    Überall wird nur über die Kampagne gemotzt und über die KI.
    Da frag ich mich ob die Tester eigentlich komplett hirnverbrannt sind,das Game wurde rein für Coop entwickelt,es ist von Slant Six,die haben bisher NUR reine MP Games ohne KI gemacht.Wer dieses Spiel nur Offline spielt dem ist auch nichtmehr zu helfen.
    Außerdem wird überall über das Deckungssystem und die Steuerung gemotzt,haben alle Tester die Gicht?Also ich finde die Steuerung geht echt gut von der Hand.
    Ich finde das Spiel macht spass und das sage ich als Hardcore Ur-Resi Fan!Da fand ich Teil 4 und 5 um welten schlechter als ORC.

    Außerdem können da noch 10000 schlechte Tests kommen,trotzdem werden es unmengen von Leute kaufen und spielen genauso wie bei Socom Confrontation von Slant Six,das wurde auch überall runtergemacht und in allen Tests stand das es sie wundert das die Server so gut besucht sind.Die Tester haben einfach keine Ahnung es kommt rein aufs Gameplay an und da war Socom Confrontaion schon der most skilled und beste Multiplayer auf Konsole ever.
    Ich höre aus den Tests nur mimimi ich kann nix und die Grafik taugt mir nicht mimimi.

    (melden...)

  6. Ion

    Das Spiel ist einfach scheisse und Punkt.!

    (melden...)

  7. @Ion du kannst nicht von Dir auf andere schließen. Jeder hat da ne andere Meinung, wenns für dich scheiße ist, dein Problem – und Punkt!

    (melden...)

  8. Bei Socom Confrontation haben auch viele gesagt,das spiel ist scheiße dabei war es eines der besten Multiplayer überhaubt.das spiel war nur sehr vordernd womit CoD spieler garnicht klar kamen.weil killserien in SC sehr sehr schwierig waren,das sie sagten das spiel ist schlecht.dabei waren sie halt zu schlecht für das spiel und nicht umgekehrt.will damit sagen das die entwickler nicht schlecht sind wie das einige sagen.gerade an ein RE haben die fans perverse anforderungen die so ein kleiner entwickler wie Slant Six nicht gewachsen ist.kann gut sein das REORC große scheiße ist aber Socom Controntation war klasse bis auf die bugs lol.

    (melden...)

  9. Ion

    Ich schließe nicht von mir auf andere, sonder erzähle euch nur die nackte Tatsache.Das Spiel ist Müll. Hier mal ein Zitat von 4Players der sehr gelungen ist :) ,

    Zitat:”Will man sich alleine mit Hilfe der KI-Gefährten durch die sieben Missionen in Raccoon City quälen, hilft angesichts der vielen Pannen, Fehler und dämlichen Aktionen der Begleiter in Kombination mit langatmigen Schussgefechten sowie dem schwankenden Schwierigkeitsgrad nur eins: Disk raus und ab aus dem Fenster mit dem Müll! HAHAHAHAHHA

    (melden...)

  10. ich will ein herrenhaus HD remake !!!

    (melden...)

  11. ich werds mir mal aus der videothek ausleihen.die ganzen wertungen sollten nicht auf die berühmte gold waage gelegt werden.bestes beispiel ist Twisted Metal das haben einige magazine in der luft zerissen auf grund des singelplayer.und das obwohl das haubtaugenmerk auf dem multiplayer liegt und der ist super geil.

    (melden...)

  12. @Ion selbst nicht gespielt? 4 Players zitiert? Oh man. Das spielt man eher online. Der Offline Modus ist ne nette Zugabe. Am besten wäre es wohl gewesen die hätten den komplett weg gelassen…

    (melden...)

  13. Mokuna (unregistriert)

    @Ion

    Geh kacken man, du hast doch eh keine ahnung o.o! von daher kannst du kacken gehen :D

    (melden...)

  14. Schon etwas übertrieben das in den heutigen Kindergärten Internetanschlüsse vorhanden sind…

    (melden...)

  15. Dieses Game ist aber echt absoluter Müll geworden !
    Hatte mich auch sau drauf gefreut und wurde maßlos enttäuscht, klar konnte man nicht allzu viel erwarten, aber das ist unter aller Sau !
    Jetzt bleibt nur noch die Hoffnung auf Resident Evil 6, wobei, viel schlechter als ORC geht ja eigentlich nicht, also brauch man sich ja keine Sorgen zu machen…

    (melden...)

  16. das game ist ein absoluter party Rocker ! , mit 2-3 Freunden machts einfach nur richtig fun , sobald man aber Solo spielt , wirds sehr schnell langweilig .

    (melden...)

  17. Ion

    @Mokuna Heheeh Ich geh kacken, wenn ich kacken muss :D .Machst Du das nicht ? :D

    (melden...)

  18. was ihr eure meinungen kund tun wollt ist echt klasse :) !! Spielt es oder Spielt es nicht :D ! Ich stimme der kripofrankfurt einfach zu :) ! Achso zu 4PL sagt ; Liesst du auch die bild?

    (melden...)

  19. @LiLJaYfromhtown
    100% unterschreib!

    (melden...)

  20. @LiLJaYfromhtown

    100% auch unterschrieben.
    Aber ich muss sagen mir gefällt der Singleplayer. Was juckt es mich was irgend welche Figuren neben mir tun. Wenn sie durchs Feuer laufen, dann sollen sie doch. bekomme ich eh nicht mit beim kämpfen. Und wenn habe ich mich eher schlapp gelacht.
    Das Setting ist mir bei dem Spiel am wichtigsten. Da konnte R4 und vor allen R5 bei mir nicht mit punkten. Endlich wieder Raccoon City etc. und die Musik passt auch (kommt mir aber bissle wie aus den Filmen vor)
    Wenn ein patch kommt dann ist doch gut, maju, wird ja keiner gezwungen es zu kaufen.
    Und wenn der Patch dann da ist, und er auch funktioniert, welche Wertungen bekommt dann das Spiel?

    (melden...)

  21. Also ichg habe das spiel und muss sagen das echt nicht so schlecht ist wie behauptet. Klar gibt es massig fehler,bugs,und freezez aber im koop macht dad schon laune :)

    (melden...)

  22. Also mir gefällt das Spiel ganz gut… und ich weiß auf was ich achten muss um zu beurteilen ob mir ein Spiel gefällt oder nicht denn immerhin hab ich schon Videospiele gezockt da waren viele von euch noch nicht mal auf der Welt^^

    Natürlich hat es fehler aber vom Prinzip her ist es gelungen und das was Tests sagen auf das wird getrost gepfiffen da die Tester keine Ahnung haben und nur ihre Meinung als Test schreiben (wie zb auch play3.de)

    (melden...)

  23. RE-OP hat eine sehr kurze und schlechte Sroty . Habe sie z.b schon 4 mal deuch gezockt . Profi ist viel zu leicht gewesen . ^^

    (melden...)

  24. Ich finde es einfach nur verblüffend, wie viele Spieler doch verzweifelnd versuchen das Spiel gut zu reden, nur weil Resident Evil drauf steht.

    (melden...)

  25. Un dich finde es verblüffend, wie viele Ignoranten einem das Spiel madig reden wollen… mir gefällts! Und ich bin bei Gott kein Resident Evil Fanboy, vielleicht liegt es auch daran… :D

    (melden...)

  26. ououou ganz mieses game find ich zumindest hatt nichts mehr mit resi zu tun da warte ich lieber auf resi 6

    (melden...)

  27. ORC Hat mehr mit Resident Evil zu tun als Teil 4 und 5 (Abgesehen davon das ORC ein 3rd-Person-Shooter ist)

    (melden...)

  28. Nunja das Konzept vom ORC ist ja nicht schlecht aber für mich einfach kein richtiges Resident Evil da wäre ein anderer name viel besser!
    Ok das sagen auch viele von RE4 und 5 das diese schon kein RE mehr sind aber dieser Spin-off ist wirklich nicht mein ding!
    Ich warte lieber auf RE6 den das wird sicher wieder klasse!
    Find es sowiso schade das alle auf diese Sche**s Shooter bzw. Third Person Shooter bauen………..bake to the roots wäre hier kein fehler! Hab aber eh schon so einige gerüchte über RE6 gehört also ich freu mich schon! ;-)

    Nunja aber jedem das seine! Wäre ja langweilig wen alle die selben games spielen würden! :D

    (melden...)

  29. back*

    sorry für doppeltes komi!

    (melden...)

  30. @Dark_Souls

    das ist halt das Erfolgkonzept bei ORC gewesen… der Name und in Trailern die Neugierde auf alte bekannte wie zb William Birkin, Nemesis, Tyrant usw…

    Würde da nicht Resident Evil draufstehen und keine Inhalte von RE drinnen sein dann hätte das Spiel auch keine Aufmerksamkeit bekommen und fast keiner hätte es gekannt.
    Aber die Werbemasche hat so halbwegs funktioniert und ich bin halt einer den es gefällt wenn ich mal von den paar Fehlern absehe.

    Ich habe auch keine Probleme mit der Steuerung, Deckung oder sonst was also verstehe ich nicht die Aufregung… liegt aber vielleicht auch daran, dass alles was über die simple Noob-CoD-Steuerung hinausgeht für viele dann eine Herausforderung ist die Steuerung von ORC zu beherrschen.

    (melden...)

  31. Komische Freaks hier. Immer die selben Argumente a la : ist kein richtges Resident Evil. ORC wollte nie ein richtiges RE sein sonst wuerde da schon ne Zahl dahinter stehen. Einige von euch sollten mal Spin-off googlen. Ich gebe ein Dreck auf die Tests und Meinungen anderer. Online machte Spass und an der Me

    (melden...)

  32. inung aendert sich auch durch euer gehate nix.

    (melden...)

  33. Wer für diese Beta echt Geld hingelegt hat…

    (melden...)

  34. @mooner:
    Wenn man nicht warten kann wird man kreativ:
    Resident Evil 1 GC oder WII + PC + Max Settings + Playstation Controller = WIN
    youtube.com/watch?v=sL9ryqigVNM

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (33 Abfr. - 0.483 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de