PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

The Walking Dead: Neuer Playing Dead Trailer mit Gameplay-Ausschnitten

News vom 23. März 2012 - 14:47 Uhr von PsychoT
Kommentare: (8) | 1,616 Leser

Telltale Games hat eine neue Folge der Playing Dead Trailer-Reihe zur “The Walking Dead”-Videospielumsetzung veröffentlicht. In dieser Episode sehen wir neues Gameplay-Material aus dem Spiel. Zudem erfahren wir weitere Details über die Story des Spiels und hören, was der “The Walking Dead”-Erschaffer Robert Kirkman über das Spiel denkt.

Das Videospiel “The Walking Dead” soll voraussichtlich in 5 Episoden für PS3, Xbox 360, Wii, PC und Mac zum Download erscheinen. Die erste Episode wird im April erwartet.

  1. schaut jetzt nicht schlecht aus , mal was neus und ganz anderes , frage mich nur obs nicht auf dauer langweilig werden kann

    (melden...)

  2. Ich hoffe dazu kommt eine Demo, denn ich bin noch nicht so wirklich überzeugt, obwohl ich ein riesen Fan der Serie bin.
    Übrigens heute kommt das Finale der 2. Staffel auf Fox =)

    (melden...)

  3. die serie ist der hammer. bin auch gespannt aufs spielkonzept, bzw wie das eben dann wirkt… ne eigentlcihe umsetzung müsste ja mehr wie the alst of us sein,….

    (melden...)

  4. Ich bleibe bei der Serie. Vielleicht wird nochmal eins von den Comics im Laden geprüft,aber das Spiel scheint überhaupt nicht mein ding zu sein. Höchstens nochmal ein schönes Figürchen wird gekauft. Die Serie langt mir eigentlich völlig. Eine Perle in dem momentan komplett überfüllten Zombieangebot.

    (melden...)

  5. 5 Episoden, vielleicht wird es mal als ganzes Angeboten, damit man nicht warten muss bis der nächste Download kommt, ob das Spiel Trophäen hat?

    Der Comic Look ist geil, gefällt mir sehr :)

    (melden...)

  6. naja, weniger ein zombiespiel wie ich gehöfft habe, als vielmehr ein poimt and click adventure mit zombies. der look ist allerdings sehr geil. 5 dollar pro folge? kommt darauf an, wie lang eine folge ist.

    (melden...)

  7. der comic look ist gewöhnungssache, wenn alle 5 episoden draußen sind, dann wird es als ganzes paket geben und billiger, aber nicht vorher.

    (melden...)

  8. Bitte Ne Retailversion mit allen 5 Episoden auf ner Bluray!!!

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.351 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de