Gerücht: Entwicklung von Prey 2 gestoppt

Nachdem in den letzten Monaten recht wenig über den Shooter „Prey 2“ zu hören war, macht in diesen Stunden das Gerücht die Runde, dass Bethesda die Entwicklung mittlerweile einstellte oder zumindest auf Eis legte. Die entsprechende Hinweise will die niederländische Seite PS Focus von einem Insider erfahren haben. Eine offizielle Bestätigung soll in der nächsten Woche folgen, heißt es.

Zuletzt kam „Prey 2“ im Rahmen der GDC ins Gespräch. So wurde kurzerhand eine fest eingeplante Präsentation des Spiels gestrichen; der leitende Programmierer Brian Karis zeigte sich via Twitter äußerst bestürzt: „Ja, Zenimax zwang uns, auf der GDC alle auf Prey 2 bezogenen Themen außen vor zu lassen. Ich bin wegen dieser Nachricht ziemlich am Boden zerstört. Es wäre meine erste Konferenz-Rede gewesen.“

https://www.youtube.com/watch?v=S6qq_XdTyAw

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Jacky-Demke

Jacky-Demke

24. März 2012 um 08:20 Uhr
TheSkullKillaz

TheSkullKillaz

24. März 2012 um 08:31 Uhr
ManmanSion

ManmanSion

24. März 2012 um 12:30 Uhr
helghast05

helghast05

24. März 2012 um 12:40 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

24. März 2012 um 13:19 Uhr