Mass Effect: Team Assault – First-Person-Shooter im Video

Vor einigen Tagen wurde bekannt, dass BioWare an einem First-Person-Shooter werkelte, der im „Mass Effect“-Universum angesiedelt war. Der Titel sollte den Namen “Mass Effect Team Assault” tragen, eine Mischung aus „Unreal Tournament“ sowie „Battlefield 1943“ bieten und voraussichtlich als Download erscheinen. Die Entwicklung wurde allerdings eingestellt; die gesammelten Erkenntnisse flossen in den Koop-Modus von „Mass Effect 3“ ein.

Nachdem Mitte März einige Bilder des Prototypen veröffentlicht wurden, macht nun ein Gameplay-Video die Runde, das einige Szenen aus „Mass Effect: Team Assault“ zeigt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Gamer4Life1

Gamer4Life1

25. März 2012 um 11:59 Uhr
Gruppenzwang

Gruppenzwang

25. März 2012 um 12:18 Uhr
BuZZ-LeichtBier

BuZZ-LeichtBier

25. März 2012 um 12:19 Uhr