PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Asura’s Wrath: Street Fighter-DLCs bringen Ryu und Akuma ins Spiel

News vom 27. März 2012 - 10:25 Uhr von PsychoT
Kommentare: (4) | 939 Leser

Zwar ist “Asura’s Wrath” kein Beat’em Up wie “Street Fighter” aber dennoch bringt Capcom die “Street Fighter”-Recken Ryu und Akuma per DLC in das Action-Spiel “Asura’s Wrath”. Beide werden im Mai als zusätzliche Download-Episoden angeboten.

Die japanische Gamingseite 4gamer berichtet, dass die DLC-Episode mit Ryu in Japan am 8. Mai für rund 2 Dollar erscheinen wird, während die Episode mit Akuma am 15. Mai für den selben Preis folgt.

Weitere Details über die Inhalte der Erweiterungen wurden noch nicht benannt.

  1. N-G

    Ich glaube mal gesehen zu haben das auch Cole von Infamous irgendeinem Spiel von Street Fighter beitreten soll. Kann auch sein das ich mich irre^^

    (melden...)

  2. @N-G
    Das ist Streetfighter X Tekken und da ist er ein PS3 (und vermutlich VIta) exclusiver Character wenn ich mich richtig erinnere

    (melden...)

  3. Cole ist in der PS3 Fassung, aber nicht in Arcade Spielbar

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.346 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de