PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

DUST 514 – Cinematic-Trailer vom EVE Fanfest 2012

News vom 27. März 2012 - 14:06 Uhr von PsychoT
Kommentare: (18) | 970 Leser

CCP Games hat einen neuen CGI-Trailer veröffentlicht, in dem die Geschehnisse des gemeinsamen Universums des PS3-exklusiven Free2Play-Shooters “Dust 514″ und des PC-Titels “EVE Online” in den Mittelpunkt rücken. Außerdem seht ihr im zweiten Video aktuelle Gameplay-Szenen des free2play Shooter-MMO-Titels.

Die Spieluniversen sind derartig verknüpft, dass alle Aktionen der “Dust 514″- bzw. “EVE Online”-Spieler Auswirkungen im jeweils anderen Spiel haben können. Weitere Screenshots des PS3-Exklusivtitels “Dust 514″ findet ihr hier.

“Dust 514 bietet alles, was man von einem Shooter erwartet: Mitreißendes Gameplay, spektakuläre Grafik und eine unglaubliche strategische Tiefe, die aus dem gemeinsamen lebendigen Universum von EVE Online herrührt”, erklärte CCP CEO Hilmar Pétursson.

Nach einem Beta-Test im April soll die Vollversion des Spiels voraussichtlich im Sommer an den Start gehen.

  1. Wenn das Spiel so wie im Trailer aussehen würde wäre es VIEL cooler.

    (melden...)

  2. Schade, hatte mir einiges von diesem Titel erhofft. Aber das Gameplay sieht eher langweilig und altbacken aus.

    Vielleicht bin ich aber auch nur BF3 verwöhnt?! ;-)

    (melden...)

  3. Das könnt ich wohl bei jedem Spiel sagen. Nennen wir mal SWTOR …. Trailer abartig. Ingame Grafik sieht aus wie WoW.

    Aber Dust hat mich wegen der Grafik eh nie interessiert sondern wegen der funktion das man mit den EVE Online spieler zusammen zockt (natürlich das Setting EVE nicht vergessen). Das ist DAS Features das seit Jahren angekündigt wurde und den shooter von allen anderen abhebt.

    Dazu noch Move support und Tasta/Maus Support. Was will man bitte mehr?

    (melden...)

  4. Im ersten Video sieht das Spiel unnormal geil aus, und auf dem 2 video sieht es schlimmer als mein 7 jahre alten pc spiel grafik !!!!!! das sieht ja so scheiße aus ach und noch was ich habe ein gaming laptop kann bis jetzt damit alles spielen habe den toshiba qosmio x770

    (melden...)

  5. Wenn sie es auch auf PC releasen, bin ich auf jeden Fall dabei, bei der PS3 muss ichs mir noch überlegen…

    (melden...)

  6. Recht Du hast! Aber was nützt mir das Feature, Verbindung zu EVE online, wenn das Spiel selber wenig taugt? Allerdings sind das ja nur Vermutung. Schließlich kann ich über das entgültige Produkt noch nichts sagen.

    (melden...)

  7. Also mit BF3 brauchst das Spiel schonmal gar nicht vergleichen. Das ist eher schon fast wie ein richtiges MMOFPS mit einer dynamischen Weltkarte die sich von Tag zu Tag ändert.

    Das klingt eher nach einem neuen Planetside. Planetside 2 ist ja auch schon einige Jahre in Entwicklung: planetside2.com...?ref=planetside

    (melden...)

  8. sieht geil aus. :) scheint große maps zu haben und viele spieler gleichzeitig.
    ich fand der beste onlineshotter bis jetzt war black ops und dannach mag.
    spiele im moment mw3 und bin nicht so gebannt aber es geht.
    battle field 2 war auch toll, nur bf3 geht mal garnicht.

    (melden...)

  9. 48 Spieler pro Karte sollen möglich sein @ Kings :)

    Es gibt Basen bei denen sich die Dust Spieler aufhalten und von da aus Missionen annehmen die sie von den EVE Online Spieler bekommen. Also das sind einfach die Haubtstädte wie in einem MMORPG wo sich Spieler versammelt. Es wird sicherlich auch Items oder sowas geben die man dann tauschen kann oder sowas.

    Dazu gibt es eine art Dynamische Spielwelt (Logisch… Eve eben) die sich Täglich ändert.

    Mit BF3 somit überhaubt nicht vergleichbar. Das ist ein reines MMOFPS.

    (melden...)

  10. Grafik sieht zwar scheiße aus aber wenn es so ein gameplay wie MAG hat könnte das was werden.

    (melden...)

  11. Bäh….sorry aber das geht ja überhaubt net wie dermaßen dünn und eintönig das Gameplay ausieht….braucht doch kein mensch

    (melden...)

  12. Wenn es Free 2 Play ist wird es mal runtergeladen ;)

    (melden...)

  13. Grafik scheiße
    Gameplay dummes Rumgelaufe mit simplen Ballern
    Keine 256 Spieler wie bei MAG.

    Schlechtes Spiel.

    (melden...)

  14. Was für eine Unverschämtheit!!! Ich bekomme ein Spiel geschenkt und bekomme keine high end Grafik, super geiles Gameplay und große Innovationen??? ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK!!!! Ähm, ich meine…CALL OF DUTY!!!!

    (melden...)

  15. @Albert Wesker haha :D Keine Angst ürgendwann wird es kein Call of Duty mehr geben genau wie Apple ürgendwann es nicht mehr geben wird.

    (melden...)

  16. sch**ss Bild

    dumme Kommentare

    IQ von 2,56

    Buzz1991

    PS: Nimm es bitte nicht so ernst. :D

    (melden...)

  17. @schleckstengel:

    Sehr witzig ;)

    War etwas hart ausgedrückt, aber trotzdem war überrascht.
    Dann würde ich lieber ein 60-Euro-Spiel haben als das hier.
    Als “Gratisspiel” schon in Ordnung, aber das wird mich nicht von BF3 losreißen.
    Dann sehe ich mir eher noch MAG an ^^

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.398 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de