Namco Bandai teasert neues Action Adventure an

Kommentare (10)

Vor einigen Tagen eröffnete Namco Bandai eine neue Teaser-Webseite, auf der bis vor kurzem nur ein großes X zu sehen war. Inzwischen wurde die Seite einem Update unterzogen und nun heißt es dort übersetzt: „??? X Action Adventure.“

Weitere Details sind bisher noch nicht bekannt. Das X lässt auf ein Crossover-Game schließen, das dieses Mal offenbar unterschiedliche Genre vereinen wird. Was neben dem Genre Action-Adventure im Spiel enthalten sein soll, wird wohl bald bekannt gegeben. Wir halten euch auf dem Laufenden.

namco-bandai-teaser-x-action-adventure

Kommentare

  1. Dracula-Killer sagt:

    Namco x Tecmo Koei oder Tekken x DoA

    (melden...)

  2. Dracula-Killer sagt:

    ... oder aber ein Action Adventure Tekken im Stile Dynasty Warriors ...

    (melden...)

  3. Uber Majin sagt:

    was es auch sein wird, mein Keoi involviert ist kanns nur gut werden^^.

    (melden...)

  4. Uber Majin sagt:

    bzw. Namco/Bandai

    (melden...)

  5. N-G sagt:

    Street Fighter & Tekken vs. Little Big Planet

    (melden...)

  6. naruto sagt:

    naruto x one piece xd oder hunter x hunter . ne im ernst aber ich glaub nicht das es was mit Tekken zu tun hat, außer vielleicht Information zu Tekken X Street fighter, aber sonst nichts mit Tekken. Denn Tekken tt2 ist immer noch nicht fertig geschweige den Tekken x Street fighter.

    (melden...)

  7. Vierundvierzig sagt:

    Naruto X Bleach

    (melden...)

  8. redman_07 sagt:

    One Piece X Naruto!
    wär der hammer,immerhin gibts kein One Piece Beat em up für die PS3 und damit wäre ich auch zufrieden 😉

    (melden...)

  9. taddel006 sagt:

    Vielleicht Enslaved 2?Das wäre zumindest genial auch wenn sich der erste Teil nicht gut verkauft hat aber das X würde dann nicht richtig passen?!

    (melden...)

  10. holo sagt:

    BRINGT ONE PIECE NACH EUROPA!!!! AM BESTEN SCHON MIT ALLEN DLCS DRIN! 😀 KAUFT SOWIESO KEINER LOHNT NICHT SOLANGE ES NICHT RICHTIGE STORYARKS SIND!

    (melden...)

Kommentieren

Reviews