Namco Bandai teasert neues Action Adventure an:

Vor einigen Tagen eröffnete Namco Bandai eine neue Teaser-Webseite, auf der bis vor kurzem nur ein großes X zu sehen war. Inzwischen wurde die Seite einem Update unterzogen und nun heißt es dort übersetzt: „??? X Action Adventure.“

Weitere Details sind bisher noch nicht bekannt. Das X lässt auf ein Crossover-Game schließen, das dieses Mal offenbar unterschiedliche Genre vereinen wird. Was neben dem Genre Action-Adventure im Spiel enthalten sein soll, wird wohl bald bekannt gegeben. Wir halten euch auf dem Laufenden.

namco-bandai-teaser-x-action-adventure

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Dracula-Killer

Dracula-Killer

27. März 2012 um 11:13 Uhr
Dracula-Killer

Dracula-Killer

27. März 2012 um 11:15 Uhr
Uber Majin

Uber Majin

27. März 2012 um 12:05 Uhr
Uber Majin

Uber Majin

27. März 2012 um 12:06 Uhr
Vierundvierzig

Vierundvierzig

27. März 2012 um 17:52 Uhr