Uncharted 3: Weitere Screenshots aus kommendem Map-Pack

Kommentare (12)

Naughty Dog präsentiert auf weiteren Screenshots zu “Uncharted 3: Drake’s Deception” die Multiplayer-Map Old Quarter aus der kommenden Multiplayer-Erweiterung. Zuvor veröffentlichte Bilder zum Map-Pack zeigen die Multiplayer-Map Graveyard, die uns auf einen Schiffsfriedhof verschlägt.

Bisher ist noch nicht genau klar, ob beide Maps zusammen in einem Map-Pack-DLC veröffentlicht werden oder ob sie einzeln erscheinen. Mit den aktuell veröffentlichten Bildern verrät Naughty Dog via Twitter, dass die Old Quarter-Map Anfang April im PlayStation Store veröffentlicht wird.

[nggallery id=3395]

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. shego sagt:

    Wow das sieht echt gut aus, ich hoffe aber es kommen mehr Maps in dem Pack als die eben genannten 2, ist immerhin der letzte FHC DLC, da erwarte ich 8 Maps

    (melden...)

  2. CrazyZokker360 sagt:

    @ shego

    Ich habe gedacht, da kommen 14 DLCs...

    (melden...)

  3. Sackboy305 sagt:

    Ich muss fhc kaufen!

    (melden...)

  4. otori sagt:

    ich finde die ganze idee der mappacks nicht gut. Mit jedem weiteren mappack werden einzelne Gruppen separiert, die nie miteinander zocken.
    Außerdem nervt es, dass man in den mappack-lobbys nur mit riesen pros zockt, und ohne mappack lauter voll noobs da sind. Eine bunte durchmischung würde mir sehr viel eher gefallen.

    (melden...)

  5. generalTT sagt:

    ich find die zu teuer...

    (melden...)

  6. ManmanSion sagt:

    Ich warte immernoch auf die Singleplayer Boni aus Uncharted 1-2, am Ende werden auch diese als DLC angeboten.

    (melden...)

  7. CrazyZokker360 sagt:

    @ otori

    Ja, klar. Damit man schneller aufsteigen kann, 'ne? 😀

    Nee, geht mir genau so. Immer nur gegen richtige Profis, da macht der Multiplayer keinen Spaß ;P

    (melden...)

  8. Cry_Zero sagt:

    Im Fortune Hunters Club kriegt man doch ALLES haben die gesagt

    (melden...)

  9. shego sagt:

    Man kriegt im Fortune Club NICHT alles, das hat Naughty Dog selbst gesagt. Dieses Mappack, bzw. das kommende im April, ist der letzte DLC, der Fortune Hunters Clubber gratis bekommen, ab dann heißt's blechen, auch für FHC'ler.

    (melden...)

  10. shego sagt:

    Man kriegt im Fortune Club NICHT alles, das hat Naughty Dog selbst gesagt. Dieses Mappack, bzw. das kommende im April, ist der letzte DLC, der Fortune Hunters Clubber gratis bekommen, ab dann heißt's blechen, auch für FHC'ler.

    (melden...)

  11. plowed sagt:

    Bis jetzt hat sich von den DLC's nur Fort für mich gelohnt. Das das FHC jetzt schon wieder endet ist sehr sehr dreist und war die 25€ absolut nicht Wert.

    (melden...)

  12. Labrak sagt:

    Was ich am FHC verarsche finde ist, dass das die Coop-Adventure Erweiterung "Fort" als Map-Pack zählt und das ist per Definition definitiv kein Pack. Also hoffentlich geben Sie für das letzte, kommende Map Pack nochmal mind. 2 NEUE Karten raus, sonst wars das letzte Mal, dass ich DLC von Naughty Dog unterstützt habe.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews