Phantasy Star Online 2: Neues Gameplay-Material

Kommentare (3)

Die Jungs von Siliconera haben neues Gameplay-Material zu Segas Free2Play-MMO “Phantasy Star Online 2″. Im Video sehen wir über sechs Minuten aus dem Spiel, wobei wir neben unterschiedlichen Charakteren Einblicke in verschiedene Menü-Strukturen, die Interaktionen und das generelle Gameplay erhalten.

Die Vita-Version entsteht derzeit neben Ablegern für den PC, iOS sowie Android und soll im Laufe des kommenden Jahres das Licht der Welt erblicken. Eine geschlossene Beta soll im Sommer durchgeführt werden.


Kommentare

  1. TheSkullKillaz sagt:

    Es könnte auch fast als PlayStation Home durch gehen. 😀

    (melden...)

  2. Powerqualle sagt:

    Für ein kostenloses Spiel nicht schlecht, ich werde es mir aufjedenfall mal ansehen.

    (melden...)

  3. ImPulsGianT sagt:

    fand den ersten teil auch schon cool , mal abwarten wie der zweite wird , sieht aufjedenfall vielversprechend aus !

    (melden...)

Kommentieren

Reviews