Silent Hill Downpour - Soundtrack zum Spiel erhältlich:

Konami gibt bekannt, dass passend zum heutigen Verkaufsstart des Horror-Adventures „Silent Hill Downpour“ (TEST) auch der offizielle Soundtrack zum Spiel als Download (Hörproben) und als CD im Handel verfügbar ist.

Mit „Silent Hill Downpour“ will Konami ein neues Kapitel innerhalb der Grusel-Serie aufgeschlagen: Die Spieler folgen dabei den Spuren des Strafgefangenen Murphy Pendleton, der nach einem Unfall seines Gefangenentransports in der titelgebenden Stadt strandet. Dort gerät er in einen Strudel geheimnisvoller und furchterregender Ereignisse.

Der Soundtrack umfasst insgesamt 19 Tracks mit einer Gesamtspielzeit von 55 Minuten. Fans dürfen sich auf Stücke des Komponisten Daniel Licht freuen, die dieser eigens für den achten „Silent Hill“-Titel komponierte. Licht wurde bekannt durch seine Arbeit für die vielgelobte TV-Serie „Dexter“.

„Der Soundtrack spiegelt Atmosphäre und Spannung des Spiels perfekt wider“, so der Publisher. Zu den enthaltenen Stücken zählen „Bus to Nowhere“, „Railcar Ride“ und „In the Ravine“. Der erste Song namens „Silent Hill“ stammt von Jonathan Davis von der Band KORN.

silent-hill-soundtrack

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

moon-madness

moon-madness

29. März 2012 um 12:28 Uhr
ImPulsGianT

ImPulsGianT

29. März 2012 um 13:48 Uhr
spider2000

spider2000

29. März 2012 um 14:41 Uhr
spider2000

spider2000

29. März 2012 um 20:09 Uhr