Vanillaware bestätigt: Dragon’s Crown weiterhin in Entwicklung

Kommentare (21)

Nachdem die Jungs von Vanillaware erst kürzlich bekannt gaben, dass sich der 2D-Sidescroller “Dragon’s Crown” ein wenig verschieben wird, machten in den vergangenen Stunden Gerüchte um einen Entwicklungsstopp die Runde. Um den Gerüchten erst gar keinen Nährboden zu liefern, meldeten sich heute auch die Jungs von Vanillaware zu Wort.

„Ich kann aktuell noch nicht viel sagen. Aber ich kann euch versichern, dass sich Dragon’s Crown entgegen aller Gerüchte und Spekulationen weiterhin in Arbeit befindet. Seid bitte geduldig und wartet auf ein offizielles Update“, so Vanillaware-Illustrator Shigatake via Twitter.

“Dragon’s Crown” entsteht derzeit für PlayStation Vita sowie die PlayStation 3 und sollte ursprünglich im Frühjahr das Licht der Welt erblicken.

httpv://www.youtube.com/watch?v=3a_g7lUliQU

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. AmBosS sagt:

    irgentwie sieht es ja lustig aus =)

    (melden...)

  2. Hendl sagt:

    hat irgendwie zwei ausschlagende argumente (. ) ( .)

    (melden...)

  3. osman85 sagt:

    NextGen-Grafik...

    (melden...)

  4. MAGMASCHWINGER sagt:

    Man hat die grosse Augen...

    (melden...)

  5. Blackfire sagt:

    AHA...

    Ein beat em up das genz okay aussieht.

    NEXT

    (melden...)

  6. moon-madness sagt:

    wär ja noch schöner, das game ist eines meiner most wanted dieses jahr. ein sidesrcoll beat em up mit handdrawn grafik im fantasy genre, einfach perfekt!
    hoffentlich kommts bald raus!
    ein weiteres highlight wär wenn caddilacs and dinosaurs noch in den store kommen würde, ebenfalls ein top sidescroll beat em up.

    (melden...)

  7. Maria sagt:

    Teilweise ekelhaft

    (melden...)

  8. Argonar sagt:

    Witch und Amazone könnten ruig ein bisschen weniger "deformed" sein (besonders in den Artworks)

    (melden...)

  9. CrimsonKing sagt:

    Wenn das Spiel mit einem Auflevelsystem versehen ist und ein Koopmodus nicht fehlt, dann kann das Ganze sicherlich ganz spaßig werden.

    (melden...)

  10. Robby-Roboter sagt:

    Errinert mich etwas an Trine das ganze....

    (melden...)

  11. redman_07 sagt:

    sieht nach trine in 2d aus,aber macht bestimmt jede menge fun!

    (melden...)

  12. Dolan sagt:

    Golden Axe lässt grüßen. 🙂

    (melden...)

  13. kcijones sagt:

    gott segne ecchi nippon^_^

    (melden...)

  14. chic-N-stu sagt:

    müll!

    (melden...)

  15. rokk4w3ar sagt:

    1:09 Battlecat ist auch am Start 😀

    (melden...)

  16. ZombieMaulwurf sagt:

    geil hab lang nix mehr von gehört und sogar den namen vergessen gehabt. ich freu mich!

    (melden...)

  17. mopfel sagt:

    wirkt ja nicht schlecht, ich finds nur ein bisschen peinlich dass die japaner immernoch so pubertär sind dass die brüste der weiblichen charaktere unbedingt größer sein müssen als der kopf.

    versteht mich jetzt nicht falsch, ich hab nix gegen große brüste 😉 aber sowas sollte kein grund sein ein spiel zu kaufen (es sei denn es gehört einach zum Thema, wie bei leisure suit larry)

    (melden...)

  18. ResiEvil90 sagt:

    Das sieht wirklich sehr gut aus ich schätze diese Art von Kunst sehr 😉

    (melden...)

  19. Tarorist sagt:

    Hammer spiel..werde es mir 100%ig für die vita kaufen 🙂

    (melden...)

  20. Heart_Warrior sagt:

    Ich bevorzuge jederzeit ein solides 2D Game ! Koop wäre großartig

    (melden...)

  21. Klopskerl sagt:

    Was für ein lächerliches Frauenbild.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews