PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Amazon-Osternest inkl. Final Fantasy XIII-2 für 27,97 Euro

News vom 30. März 2012 - 09:53 Uhr von MS
Kommentare: (14) | 4,790 Leser

Am heutigen Freitag wurde das Amazon-Osternest unter anderem mit dem preisreduzierten Rollenspiel “Final Fantasy XIII-2″ befüllt, das für schlappe 27,97 Euro den Besitzer wechselt. Die Collectors-Edition von “Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden” kostet 27,97 Euro, den Rest sieht ihr in der Übersicht. Alle weiteren Angebote findet ihr hier.

Spiele
Final Fantasy XIII-2 (PS3) – 27,97 Euro

Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden – Collector’s Edition (PS3) – 27,97 Euro

Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden – Collector’s Edition (Xbox 360) – 27,97 Euro

The Cursed Crusade (Xbox 360) – 25,97 Euro

Happy Feet 2 – Das Videospiel (3DS) – 17,97 Euro

Happy Feet 2 – Das Videospiel (Wii) – 17,97 Euro

The Cursed Crusade (PC) – 18,97 Euro

The Witcher 2: Assassins of Kings – Premium Edition (PC) – 24,97 Euro

Filme
Megamind (Blu-ray) – 8,97 Euro

Sammys Abenteuer – Die Suche nach der geheimen Passage (3D Blu-ray) – 11,97 Euro

X-Men – Complete Collection (alle 5 – Filme Blu-ray) – 26,97 Euro

Sammys Abenteuer – Die Suche nach der geheimen Passage (DVD) – 4,90 Euro

X-Men – Complete Collection (alle 5 Filme – 5 DVDs) – 18,97 Euro

ffxiii-2

  1. FF XIII-2 bestellt. Krasser Preis. Hat sich doch gelohnt zu warten.

    (melden...)

  2. Bei den ganzen DLC`s warte ich lieber auf ne Complete bzw. Ultimate Edition!

    (melden...)

  3. Ich warte lieber auf Versus!!!!!

    (melden...)

  4. die xmen collection is ein gutes angebot

    (melden...)

  5. Ich könnte kotzen! FF XIII-2 vor ein paar Tagen erst bestellt D:

    (melden...)

  6. nach Ostern wird es eh überall für 30 Euro zu haben sein ….

    (melden...)

  7. Alle X-Mens für 27 auf Bluray, das ist hier das große Angebot!

    (melden...)

  8. Bei Müller gibt es FFXIII schon länger für knapp 30€ bei Müller…
    Hat es sich denn so schlecht verkauft?

    (melden...)

  9. Bei Herr der Ringe muss ich einfach zuschlagen =D

    (melden...)

  10. Da wart ich doch mal lieber noch ein “bisschen” bis ein richtiges final fantasy kommt!

    (melden...)

  11. schade das ich schon alle X-men Teile auf BR habe .. aber okay, ein Fan kann eben nicht warten.

    Ja genau, bei HdR muss man zuschlagen, auf die Packung und dem Rest.. ich bin sowas von enttäuscht von dem Titel. Heut zu Tage kann man einfach nicht mehr so ein Spiel abliefern, Skyrim, DA, Risen und und und .. dann kommt so ein Spiel, aus der Mittel-Konsolen-Alter. Ehrlich, das sieht wie PS2 aus, und spielen tut sich wie ein N64 Game der schlechteren Sorte. Nach 3 Std hab ich es weg gelegt und gehofft das ich nochmal Lust bekomme. Ne ne .. lieber lese ich das Buch ein 4 mal :/

    (melden...)

  12. Noch nicht mal für ein Euro würde ich diesen Dreck kaufen!

    (melden...)

  13. Metalb�rchen (unregistriert)

    FF 13-2 steht da 34,95€?

    (melden...)

  14. Ff13-2 sollte jeder mal gespielt haben . Ist ein recht ordentliches Spiel . Kann zwar immer noch nicht mit den alten Teilen mithalten , aber mit den spielen die heutzutage rauskommen locker .

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.406 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de