DC Universe Online: Weitere Extras für Legendär-Abonnenten

Wie die Verantwortlichen von Sony Online Entertainment heute bekannt gaben, dürfen sich alle „DC Universe Online“-User, die ein Legendär-Abo ihr Eigen nennen, schon in Kürze über weitere Inhalte freuen. So erhalten PS3-User ab dem 3. April 500 Loyalty Points monatlich, mit denen bestimmte Inhalte erworben werden können, die auch im Cash-Shop zur Verfügung stehen sollen.

Zusätzlich erhält man die Fähigkeit, seltene verschlossene Boxen zu öffnen, und 150 Replay Bagdes, mit denen sich bereits abgeschlossene Instanzen zurücksetzen und trotz Lockout noch einmal wiederholen lassen.

Erst kürzlich veröffentlichte man die so genannte „The Battle of Earth“-Erweiterung, zu der ihr hier weitere Details findet.

dc_universe

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.