PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Hitman: Absolution – “She Must Be Special”-Trailer

News vom 31. März 2012 - 10:13 Uhr von PsychoT
Kommentare: (19) | 3,810 Leser

Square Enix und IO interactive präsentieren einen neuen “She Must Be Special”-Trailer zu “Hitman: Absolution”. Im Trailer erfüllt Agent 47 den Todeswunsch des ICA Handlers Diana Burnwood und nimmt einen sehr persönlichen Vertrag an.

Der Auftrag führt Agent 47 in ein Chicagoer Waisenhaus, wo er sich inmitten eines brutalen Überfalls von bösartigen Verbrechern wiederfindet, die nach derselben Person wie er selbst suchen.

“Hitman Absolution” wird im Laufe des Jahres unter anderem für die PlayStation 3 erscheinen und soll im Direktvergleich mit den Vorgängern vor allem durch die verbesserte künstliche Intelligenz bestechen, mit der ausufernde Feuergefechte vermieden werden soll.

  1. Yes trailer sieht sehr geil aus.freu mich riesig auf das game

    (melden...)

  2. Jordan1411 (unregistriert)

    Tja das ist Hitman leise aber brutal^^
    anyway die grafik ist für mich nicht ausschlaggebend, wenn Gameplay geil ist, reicht das schon!

    (melden...)

  3. VV6

    "Original Assassin" Das war die Aussage des Tages. :D
    Für den grenzenlosen Spaß, muss man die Klavierseite wohl wieder aus dem Ausland bestellen. ;)

    (melden...)

  4. Hitman udn Ac3 mehr brauch ich das Jahr nicht !

    (melden...)

  5. für mich dieses jahr hitman und max payne. über ein neues kane und lynch oder manhunt würde ich mich auch freuen.

    (melden...)

  6. sieht sehr geil aus, ist auch schon bestellt
    @grayfox, mir würde schon ein manhunt reichen, hab jetzt wieder mal der 1. durchgezockt und der ist einfach nur geil, nicht vom gemetzel her eher von der atmo

    (melden...)

  7. jo manhunt hat echt ne hammer atmo. ich liebe auch die stealth action <3

    (melden...)

  8. ist ein geiler Titel :D
    der kommt ins Regal.

    Allerdings ist das mal wieder typisch, die Grafik vom ersten Trailer war ja schon unglaublich, kein wunder dass die das nicht halten konnten.

    Trotzdem sehr nice und wird dieses Jahr auch nen Platz neben AC3 und hoffentlich noch Tomb Raider finden :)

    (melden...)

  9. @grayfox
    Ich würde mich mehr freuen für Manhunt 3 anstatt GTA V und Max Payne 3 zusammen. Das war noch wenigstens so brutal, wie man sich das vorgestellt hat wäre man in seiner Situation. ^^

    (melden...)

  10. Die Umgebung sah in den Videos bisher immer sehr ähnlich aus. Ob es auch andere Stellen geben wird? Vielleicht wollen sie einen auch überraschen?

    (melden...)

  11. Würde gerne ein paar Stealth-Szenen sehen,wo die gute alte Klaviersaite benutzt wird. Hier wird mir einen Tick zu viel geballert! Aber mal abwarten was noch kommt.

    (melden...)

  12. Hitman 5 wird doch ein Noob-Game .
    Keinerlei herrausvoderung für mich . :(
    Die sollen den Styl von Hitman so lassen wie es ist , so das nur eine bestimmte gruppe von Leuten Hitman gut spielen können . Und nicht jeder Call of Duty Noob .

    (melden...)

  13. Einer der wenigen wirklichen Pflichtkäufe, ein absolutes Must Have !

    (melden...)

  14. @vincent
    nicht mal gezockt und sagen es ist ein noobgame, warte es doch erstmal ab bis das spiel draussen ist, vieleicht kannste auch wie in den anderen teilen ein auf rambo machen oder eben schön durch stealthen

    (melden...)

  15. "Silent" Hitman Action at its best, RIP.

    (melden...)

  16. vincent hast wohl das wort NOOB entdeckt hä?
    das spiel is doch noch nicht mal draußen, wie kannst du dann über hitman urteilen?
    kauf dir lieber one pice...kommt auch bald....wird auch scheiße :-)

    (melden...)

  17. Klar wird On piece das Game fuck dreck .

    (melden...)

  18. Deuch Wände sehen .
    Sehen wo Feinde stoppen .
    10 Feinde in einem Raum mir Zeitluppe killen .
    Bei schießereien werden nicht alle gewarnt .

    Ja Noob-Game kan man dazu sagen .

    Was noch schlecht ist

    Dazu kommt noch ein Multiplayer .
    Ohne Jesper Kyd . Seine Musik war einfach Bombe .
    Jeder Trailer zeigt das der Hitman-47 lieber alle abknallt .
    Bis jetzt kein Trailer im Still von Teil 3 gehabt .

    Jeder Teil von Hitman war eine Klasse für sich .
    Bin von fast anfang an dabei gewesen . Hitman 1 bleibt bis jetzt unerreicht

    (melden...)

  19. Vincent, werd erwachsen. Absolution WIRD typisch Hitman sein

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.390 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de