Asura's Wrath: Mehr Bilder vom Street Fighter DLC

Capcom wird via DLC noch einen weiteren „Street Fighter“-Charakter in den Actioner „Asura’s Wrath“ bringen. Neue Screenshots zeigen den „Street Fighter“-Charakter Akuma (in Japan auch ‚Gouki‘ genannt), der neben Ryu im fünften DLC-Pack in das Spiel finden wird.

In Japan wird die DLC-Episode mit Ryu am 8. Mai für rund 2 Dollar erscheinen, während die Episode mit Akuma am 15. Mai für den selben Preis folgt. Weitere Details zum „Street Fighter“-Modus in „Asura’s Wrath“ sind bisher noch nicht bekannt.

Hier findet ihr unseren Test zu „Asura’s Wrath“, das laut Capcom wie erwartet von der Spielergemeinte aufgenommen wurde.

[nggallery id=3414]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.