El Shaddai: Neuankündigung entpuppt sich als Social-Spin-off

Vor rund zweieinhalb Wochen deuteten die Verantwortlichen von Ignition Entertainment ein neues Projekt auf Basis der „El Shaddai“-Marke an. Und nachdem in den vergangenen Tagen darüber spekuliert wurde, was es mit der bevorstehenden Ankündigung auf sich haben könnte, sickerte heute durch, dass wir es hier mit einem Spin-off für die Social Network-Plattform Gree zu tun haben.

Dieses wird laut GameSpot den Namen „El Shaddai Social Battle“ tragen und den Spielern die Möglichkeit bieten, eine Party, bestehend aus drei Engeln, aufzubauen und mit diesen verschiedenen Türme zu erklimmen. Auch Kämpfe gegen andere Spieler werden möglich sein.

Als Releasezeitraum für den japanischen Markt gilt derzeit der April.

el-shaddai-ascension-of-the-metatron-2132415028_full

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare