Warrior's Lair entsteht ab sofort bei Sony San Diego:

Auch wenn man im Laufe des gestrigen Tages bestätigte, dass sich „Warrior’s Lair“ weiterhin für die PS3 und Vita in Entwicklung befindet, war unklar, was es mit den möglichen Entlassungen bei Idol Minds auf sich hat. Zwar herrscht diesbezüglich weiterhin Unklarheit, immerhin bestätigte Sony gegenüber den Kollegen von GamesIndustry jetzt allerdings, dass die „PAIN“-Macher von der Entwicklung des Action-Rollenspiels abgezogen wurden.

Welche Gründe zu dieser Entscheidung führten, ist derzeit unklar. Ab sofort entsteht „Warrior’s Lair“, das im Rahmen der vergangenen E3 unter dem Namen „Ruin“ angekündigt wurde, bei den Jungs und Mädels von Sony San Diego. Diese zeigten sich zuletzt für den Vita-Fun-Racer „ModNation Racers: Road Trip“ verantwortlich.

Wann mit weiteren Details und Impressionen zu „Warrior’s Lair“ zu rechnen ist, steht leider weiter in den Sternen. Eventuell erfahren wir auf der E3 im Juni mehr.

Ruin

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.