Final Fantasy XIII-2 Lightning, Noel, Sazh und Hope tragen Prada :

In der aktuellen Ausgabe des britischen Lifestyle-Magazins „Arena Homme+“, das sich ausschließlich an Männer richtet, bestätigte der japanische Publisher Square Enix eine Kooperation der etwas anderen Art.

Passend zum 25. Geburtstag der „Final Fantasy“-Reihe werden in der kommenden Ausgabe der „Arena Homme+“, die am 12. April erscheint, verschiedene „Final Fantasy XIII-2“-Charaktere wie Lightning, Noel, Sazh und Hope in Prada-Outfits schlüpfen und die neue Kollektion für das Frühjahr beziehungsweise den Sommer vorführen.

„In unserer Frühlingsausgabe lassen wir die Grenzen von Realität und Fantasie verschwimmen. Mit einer visuell so herausragenden Videospiel-Marke wie Final Fantasy und einem führenden Mode-Label wie Prada zusammenzuarbeiten und gemeinsam mit unserem Magazin so etwas Einzigartiges zu erschaffen, ist einfach fantastisch“, so Max Pearmain, Redakteur der Arena Homme+. „Ich war schon immer fasziniert vom Potenzial der Videospiele und ihrer Stellung in unserer Gesellschaft. Wir haben unglaublich viel Arbeit in dieses Projekt gesteckt und sind mit dem Ergebnis mehr als glücklich.“

„Final Fantasy XIII-2“-Producer Yoshinori Kitase ergänzt:  „Die Final Fantasy-Serie ist berühmt für ihre Kreativität und Innovationen. Mit einem renommierten Mode-Label wie Prada zu arbeiten, das so wunderbare Kleidung anbietet, war eine sehr aufregende Möglichkeit für uns. Die Bilder, die wir gemeinsam geschaffen haben, sind dynamisch und einzigartig.“

[nggallery id=3418]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

TheFightingPro

TheFightingPro

04. April 2012 um 13:51 Uhr
DarkRyuHayabusa

DarkRyuHayabusa

04. April 2012 um 14:32 Uhr
EraserStudios

EraserStudios

04. April 2012 um 14:48 Uhr
Sephirothnova

Sephirothnova

04. April 2012 um 14:52 Uhr
cherry_coke

cherry_coke

04. April 2012 um 15:19 Uhr
Robby-Roboter

Robby-Roboter

04. April 2012 um 17:10 Uhr
DarkLord1003

DarkLord1003

04. April 2012 um 20:10 Uhr
Der_Hutmacher

Der_Hutmacher

04. April 2012 um 21:08 Uhr