Mortal Kombat Vita: Live-Action-Teaser mit Kitana veröffentlicht

Um uns noch einmal auf den nahenden Release der Vita-Version von „Mortal Kombat“ einzustimmen, bedachten uns die Jungs der Netherrealm Studios heute mit einem kurzen neuen Video. Dabei handelt es sich um den ersten Teaser zum kommenden Live-Action-Video mit Kitana, das im Laufe des Monats veröffentlicht werden soll.

Die Vita-Version von „Mortal Kombat“ wird im europäischen Umland am 4. Mai aufschlagen und im Direktvergleich mit der Konsolen-Version diverse neue Features bieten. Zu den Neuerungen gehören ein überarbeiteter Challenge-Tower mit 150 exklusiven Missionen, die neuen Touchscreen-Fatalitys und mehr.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DUSCHKOPFKILLER

DUSCHKOPFKILLER

05. April 2012 um 18:58 Uhr
Fischkopf13

Fischkopf13

06. April 2012 um 13:58 Uhr