Synchronsprecherin Jennifer Hale zu Mass Effect 3: 'Ich weiß nichts von einem neuen Ende'

Nachdem in den vergangenen Wochen immer wieder Meldungen die Runde machten, dass man „Mass Effect 3“ nun doch mit neuen Enden versehen könnte, meldete sich nun auch Jennifer Hale, die Stimme hinter der weiblichen Shepard-Version, zu Wort. Wie diese im Gespräch mit den Kollegen der EDGE zu verstehen gibt, weiß sie nichts von einem neuen Ende und wurde von BioWare zwecks Tonaufnahmen bisher auch nicht kontaktiert.

Hinsichtlich der Reaktionen der Spieler ergänzt sie: „Ich war wirklich überrascht, mit welcher Leidenschaft sie an das Ende herangingen. Aber das hat auch etwas Gutes. Es verdeutlicht, dass es den Leuten wirklich wichtig ist und dass sie da auch nicht nachlassen. Ich finde das toll, da es mir genauso geht.“

„Hinsichtlich eines neuen Endes bin ich geteilter Meinung. Ich respektiere das Team und das, woran sie so hart gearbeitet haben. Und Endings sind wirklich harte Arbeit! Sie eröffnen neue Wege und die Spieler sind dermaßen in das Ganze involviert, dass es wirklich eine große Herausforderung ist, mit einem Ende für alle aufzuwarten.“

masseffect3_vorschau_16

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

daywalker2609

daywalker2609

05. April 2012 um 11:40 Uhr
pRoMeThEuS

pRoMeThEuS

05. April 2012 um 11:48 Uhr
Space-Race

Space-Race

06. April 2012 um 03:41 Uhr