Way of the Samurai 4 erscheint 2012 auch im Westen:

Acquires „Way of the Samurai 4“ wird rund ein Jahr nach der Japan-Veröffentlichung in einer lokalisierten Fassung auch in westliche Regionen vordringen. Während der Publisher XSEED den Titel in diesem Jahr in den USA in den Handel bringen will, wird für den europäischen Markt Rising Star als Publisher in Erscheinung treten. Ein genauer Veröffentlichungstermin wurde noch nicht genannt.

Der Sandbox-Titel spielt zu einem Zeitpunkt der japanischen Geschichte, in der Admiral Perry Japans Grenzen für den globalen Handel öffnete. Eine japanische Hafenstadt wehrt sich jedoch mit Waffengewalt dagegen. Die Spieler schlüpfen in die Schuhe eines Samurais, der sich entscheiden muss, auf welcher Seite er kämpft. Auf der Seite der Widerstandsgruppe, auf Seiten der Fremden oder für die Regierung, die um jeden Preis den Frieden bewahren will.

Der Vorgänger erschien 2009 in Europa für PS3 und Xbox 360 und konnte keine guten Kritiken einfahren.

[nggallery id=3423]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

GaNtZstyla

GaNtZstyla

05. April 2012 um 11:38 Uhr
Orochi-Zero

Orochi-Zero

05. April 2012 um 11:41 Uhr
moon-madness

moon-madness

05. April 2012 um 14:08 Uhr