PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

.hack//Versus: Weitere Screenshots zu Spiel und Film

News vom 6. April 2012 - 15:42 Uhr von Clasko
Kommentare: (6) | 1,240 Leser

Namco Bandai verabreichte dem PlayStation-3-Titel “.hack//Versus” weitere Screenshots, zu denen sich auch Bildmaterial des kommenden Films “.hack//TheMovie” gesellen. Als erster “.hack”-Titel für Sonys aktuelle Konsole wird das Spiel gleichzeitig das erste Beat’em Up der Serie sein.

Die Screenshots zeigen die Fähigkeiten der Charaktere Sora und Haseo. Sora kann im Kampf Verbündete rufen, die ihm kurzzeitig den Kampf erleichtern, während Haseo mit seiner Fähigkeit Xth Form temporär mit zwei Schusswaffen gleichzeitig kämpft. Das Kampfsystem ähnelt in seinen Grundzügen der PS3-Umsetzung von “Naruto”. Kein Wunder, denn “.hack//Versus” befindet sich bei demselben Studio in Entwicklung, CyberConnect2. Der Titel wird daher ebenfalls einen Online-Modus bieten.

“.hack//Versus” erscheint in Japan am 28. Juni als Zusatz der Filmumsetzung der Videospiel-Reihe. Ein westlicher Release wurde bisher nicht bestätigt.

  1. VV6

    Wenn ich diesen Anime-Style sehe, wird mir schon wieder so ganz anders. Grausam, dass darauf so viele abfahren.

    (melden...)

  2. Also ich mag Cell Shading bzw. Anime Stile. Aber mal so nebenbei. Die Grafik sieht aus als würd das Game auf PSP oder PS Vita laufen und nicht auf PS3 Niveau.

    Sonst passt es obwohl ich kein Fan von Beat ´m Ups bin

    (melden...)

  3. ich mag zwar das .hack universum, aber absolut keine beat’em ups…also werd ich drauf verzichten, schade :/

    (melden...)

  4. @VV6
    Wenn du keinen Anime Stil magst wieso schreibst du dann hier ein Kommentar ?

    (melden...)

  5. @VV6 geh wieder Fußball gucken

    (melden...)

  6. Mich stört es auch ein wenig das es nur ein beat em up wird, und nicht ein spiel wie zu ps2 zeiten noch. aber es ist ja wohl nur ein kleines spiel zum film. das war mal anders rum… da war das spiel mehr als der beiliegende anime…

    Wenigstens sind es die bekannten Avatare dabei, nur das es wohl wieder andere Spieler sind, die diese Figuren besitzen. hoffentlich wird der film wenigstens eingedeutscht.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (16 Abfr. - 0.395 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de