Max Payne 3: Trailer stellt Shotguns vor

Kommentare (20)

Rockstar hat weiteres Videomaterial zum kommenden Third-Person-Shooter „Max Payne 3“ veröffentlicht. Darin stellt das Unternehmen einmal mehr eine Waffenart vor, mit der der namensgebende Protagonist Max Payne ausgestattet wird. Heute sind die Shotguns an der Reihe. Die „unbeugsame Kraft“ der Shotguns ist vor allem im Nahkampf von Vorteil, so Rockstar.

“Max Payne 3″ erscheint am 18. Mai für Xbox 360 und PS3. Der Titel kann bis zum Launch als Special-Edition vorbestellt werden. Weitere Details zu „Max Payne 3“ findet ihr in unserer kürzlich veröffentlichten Vorschau.

httpv://www.youtube.com/watch?v=E1DVPOiUVJQ

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. Godofwar sagt:

    Max Payne braucht nur die USAS mit Frag Ammo, dann erledigt sich das Spiel von selbst^^

    (melden...)

  2. Consolero sagt:

    nur die bessere Konsolenoptik kommt in frage.

    (melden...)

  3. DANIEL3GS sagt:

    die Animationen sehen so geil aus noch 40 tage

    (melden...)

  4. Warhammer sagt:

    Das ist die beste Physik. Atemberaubend!

    (melden...)

  5. Fischkopf13 sagt:

    Gta5 sollte sich genau spielen wie Max Payne.

    (melden...)

  6. Janno sagt:

    So sehr ich mich auf Max Payne freue, aber so langsam nerven mich die Videos.

    (melden...)

  7. Kanden95 sagt:

    @Janno

    So langsam? Hallo? Es kommen grad mal eine Handvoll (nichtmal) Videos pro Monat raus und die nerven dich?

    (melden...)

  8. DANIEL3GS sagt:

    @Janno wahrscheinlich nervt es dich auch wenn jamand in deiner nähe atmet

    (melden...)

  9. Janno sagt:

    @DANIEL3GS
    Ja, manchmal schon 😉

    @Kanden95
    Wenn pro Monat mehrere Videos erscheinen, empfinde ich das einfach als zu viel.
    Man sollte 2-3 Trailer für das Ding raushauen und denn ist gut, anstatt für jede Kleinigkeit einen Trailer/Video zu veröffentlichen.

    (melden...)

  10. Sunwolf sagt:

    Ich find die Videos halten sich noch in grenzen. Wenn ich mir die Battlefield 3 oder AC III News so anschaue, da waren die schon viel öffters dran.

    (melden...)

  11. Kanden95 sagt:

    Ja wenn du es jetzt so ausdrückst finde ich das auch so. Die Design und Technologie Trailer find ich cool, die machen heiß auf das Spiel aber diese Waffen Trailer finde ich ehrlich gesagt sinnlos ^^

    (melden...)

  12. Warhammer sagt:

    @Janno
    Warum gehst du dann auf diese Nachicht?

    Das was du machst sind in meinen Augen die überflüssigsten Kommentare auf play3.de überhaupt!

    (melden...)

  13. Space-Race sagt:

    @ Fischkopf die steuerung sollte bei GTA 5 so sein. GTA IV war von der Steuerung echt Müll.

    (melden...)

  14. Janno sagt:

    @Warhammer
    Ich wollte lediglich meine Meinung zu Ausdruck bringen.
    Und wenn du wirklich glaubst, dass das die überflüssigsten Kommentare sind, denn scheinst du hier nicht viele Kommentare zu lesen.

    (melden...)

  15. Janno sagt:

    Überflüssig sind Kommentare, wo drinsteht, dass Scott Shelby der Origami Killer ist, Shepard am Ende von Mass Effect 3 und der Joker am Ende von Arkham City sterben.
    DAS sind überflüssige Kommentare, die ich hier auch schon recht häufig gelesen habe.

    (melden...)

  16. Fischkopf13 sagt:

    Space-Race

    Super beide Spiele werden Klasse 🙂

    (melden...)

  17. shego sagt:

    MP3 ruleZ ihr Schlampen, das wird cool 😉

    (melden...)

  18. Sunwolf sagt:

    @Janno

    Ich versteh dein Problem trozdem nicht. MIch nerven auch einige Dinge trozdem schaue ich die mir nicht an.

    Du brauchst doch nicht die News anzuklicken.

    (melden...)

  19. Edelstahl sagt:

    Janno

    Dankeschön du Peach !!! Ich wollte mir Heavy Rain noch holen und gemeinsam mit meiner Freundinn durchspielen, da sie das Spiel sehr feiert. Doch jetzt habe ich keine Lust mehr, da ich dank dir weiß wer der Origami Killer ist. Den Namen habe ich hier noch nie gelesen, in keinem einzigen Kommentar. Also Junge überlege vorher mal bevor du so etwas postest ! Und dann spoilerst du auch noch gleich drei Enden...Applaus Sissi.

    (melden...)

  20. Mikestar sagt:

    Cooler Trailer

    Schade finde ich es nur das die AA-12 es nicht ins Spiel geschafft hat. Obwohl 2 Doppelläufige abgesägte Schrotflinten als Akimbo zu tragen hat es auch in sich.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews