Tokyo Jungle: Werbekampagne zeigt Gameplay-Ausschnitte

Anlässlich der baldigen Veröffentlichung von „Tokyo Jungle“ in Japan startet Sony eine gestaffelte Werbekampagne, die jede Menge Gameplay-Material liefert. Sony lädt neun Entwickler der japanischen Videospiel-Branche ein, um die Survival-Action vor laufenden Kameras zu testen. Den Anfang machte Hiroshi Matsuyama von CyberConnect2, der im unteren Video versucht, sich mit einem Küken durch die Großstadt zu schlagen. Als letzter Star gibt sich Suda 51 von Grasshopper Manufacture die Ehre, als Tier durch das menschenleere Tokio zu streifen. Die offizielle Seite von „Tokyo Jungle“ wird zeitnah mit den neuesten PR-Videos bestückt.

  1. Hiroshi Matsuyama (CyberConnect2)
  2. Atsushi Inaba (Platinum Games)
  3. Shoji Masuda (Mars)
  4. Hiroyuki Kobayashi (Capcom)
  5. Toshihiro Nagoshi (Sega)
  6. Yoshinori Kitase (Square Enix)
  7. Keiji Inafune (Comcept)
  8. Hideo Baba (Namco Bandai)
  9. Suda 51 (Grasshopper Manufacture)

Dem Titel-Menü lassen sich die Modi Survival, Story, History und Archive entnehmen. Wie die Entwickler neben Matsuyama erklären, handelt es sich bei Survival und Story um die beiden umfangreichsten Modi des Spiels. „Tokyo Jungle“ erscheint am 07. Juni 2012 in Japan.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Shibuya Arcade

Shibuya Arcade

06. April 2012 um 14:32 Uhr
Uchiha Itachi

Uchiha Itachi

06. April 2012 um 15:18 Uhr
Thunderball007

Thunderball007

06. April 2012 um 20:23 Uhr
MSVduisburgFAN

MSVduisburgFAN

07. April 2012 um 09:41 Uhr