Final Fantasy XIII-2: Weitere Bilder zu Gilgamesh, KoyoKoyo und den neuen Kostümen

Im Netz schwirren noch einmal mehr als eine Handvoll Screenshots zu den kommenden DLCs des Rollenspiels „Final Fantasy XIII-2“ herum, die uns je zwei Kostüme und Bosskämpfe bringen. Während Serah erneut viel Haut zeigt, vermummt sich Noel als Assassine. Im Kolosseum trefft ihr auf eine blaue Alien-Meute und ihr Mutterschiff. An anderer Stelle gibt sich der sechsarmige Gilgamesh aus „Final Fantasy V“ höchstpersönlich die Ehre, euch zuerst mit Schusswaffen und anschließend mit Schwerthieben einzudecken. Mit seinem Schwert Muramasa teilt er nicht nur ordentlich aus, sondern regeneriert mit jedem Hieb auch seine Gesundheit.

Die Preise der DLCs bewegen sich zwischen zwei und fünf Euro, während Serahs neues Kostüm kostenlos angeboten wird. Der japanische Release wurde auf den 10. April gesetzt. Es kann davon ausgegangen werden, dass uns dieselben DLCs noch im April erreichen werden.

[nggallery id=3431]

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

glaubstdunicht

glaubstdunicht

08. April 2012 um 08:51 Uhr
SilverwingsX2

SilverwingsX2

08. April 2012 um 10:46 Uhr
SilverwingsX2

SilverwingsX2

08. April 2012 um 10:48 Uhr
***GoTtK�NiG***

***GoTtK�NiG***

08. April 2012 um 14:04 Uhr
glaubstdunicht

glaubstdunicht

08. April 2012 um 16:05 Uhr
Skyguardian

Skyguardian

09. April 2012 um 15:51 Uhr