Sleeping Dogs: Frisches Gameplay-Material gesichtet

Kommentare (15)

Gametrailers und die Kollegen von VG247 haben frisches Gameplay-Material zum kommenden Open-World-Actioner „Sleeping Dogs“ veröffentlicht. Der Titel soll in der zweiten Jahreshälfte unter anderem für PlayStation 3 in den Handel kommen.

In “Sleeping Dogs” übernehmt ihr die Rolle des Undercover-Polizisten Wei Shen, der die Aufgabe hat, die Triaden von Hongkong zu Fall zu bringen. Dabei werdet ihr in das hektische Treiben der chinesischen Metropole verfrachtet, die u.a. mit Neonlicht erhellte Seitengassen und weitläufige Straßenmärkte bietet.

“Eine der pulisierendsten und exotischsten Städte der Welt und Schauplatz von Sleeping Dogs. Hier prallen die unterschiedlichsten Kulturen aufeinander und als Brücke zwischen Ost und West bietet die Metropole einen idealen Hintergrund für eines der aufregendsten und actionreichsten Openworld-Spiele“, so Square Enix kürzlich.

Weitere Details zu „Sleeping Dogs“ findet ihr in unserer Vorschau.

httpv://www.youtube.com/watch?v=k0YYbx4yqDk&feature=player_embedded

Kommentare

  1. McCloud sagt:

    Ansich sieht das Game gut aus, macht bestimmt Spaß! Allerdings kommen mir ein paar dinge etwas "statisch" und stumpf vor. Als ob das Spiel noch eine weile braucht, bis jede Animation wirklich sitzt. Hoffe bis zur Retail Version wird da noch dran gearbeitet!

    (melden...)

  2. fergy-mc sagt:

    Seh ich genauso.
    Es wirkt echt unterhaltsam, aber es fehlt einfach noch etwas feinschliff.
    Dann könnte das Game aber echt ein Hit werden.
    Ich merks mir auf jeden Fall mal vor 🙂

    (melden...)

  3. billy2k5 sagt:

    Je mehr Videos ich sehe , desto mehr möchte ich das Game haben 😀
    Wie bei den vorherigen Kommentaren denk ich auch das ein bisschen Feinschliff dem Game gut tuhen wird .
    Aber bis zum Release dauert es ja noch ein wenig und UFG wird es sicher hinbekommen 😉

    (melden...)

  4. K.O_SYST3M sagt:

    was ich richtig schick finde, ist das die Stadt sehr lebendig wirkt. mit Musik, Verkaufsstände und menschen überall. wie halt eine typisch asiatische Großstadt. die Animationen wirken noch n bisschen hölzern aber sonst gefällts mir ganz gut bisher 🙂

    (melden...)

  5. Illuminati sagt:

    Also ich freue mich langsam mehr auf dieses Spiel. Ich hoffe es wird ein Hit werden, damit Activision nur am heulen und streiten sind . Und Bobby Kotze seine Stelle verliert 😀

    (melden...)

  6. Space-Race sagt:

    The next GTA!!! Wird Klasse das Game.

    (melden...)

  7. kuw sagt:

    abwarten wieviel openworld wirklich in dem titel steckt.

    True Crime fand ich früher super aber was bringt einem eine große stadt wenn man nix damit anstellen kann.

    (melden...)

  8. Edelstahl sagt:

    Sieht 100000000000 mal besser aus als GtaIV

    (melden...)

  9. fahmiyogi sagt:

    B Movie !!!

    (melden...)

  10. Sebacrush sagt:

    True Crime ?!

    (melden...)

  11. Space-Race sagt:

    Finds aber gut, das Square Enix jetz die Rechte hat, dann wird wenigstens was gescheites draus.

    (melden...)

  12. proevoirer sagt:

    Ich bin auch gespannt auf dieses Spiel.
    Besser als gta4 wird es mit Sicherheit nicht für mich,trotzdem erwarte ich mal was vernünftiges.

    (melden...)

  13. Mikestar sagt:

    Es fehlt noch hier und da der Feinschliff, aber das Spiel sind jetzt schon sehr gut aus, werde es mir auf jeden Fall gleich beim Reales kaufen, und hoffentlich wird es ein Hit das Activision mal schön Staub schluckt. Sollen die doch bei ihrem endlos endenden COD bleiben. Das einzige was ich dieses Jahr von Activision zocken werde wird Prototype 2 sein.

    (melden...)

  14. GeneT!k sagt:

    Also frisch ist das Gameplay nicht !!! Es gab schon vor 4 Monaten .
    Zum Game: sieht echt gut aus und errinert von dem Gameplay und der Dynamik an Just Cause 2. Das war ebenfalls sehr geil!

    (melden...)

  15. kingopitz23 sagt:

    Wenn es so ähnlich wird wie Just Cause 2 (den da hat ja Square Enix auch die Rechte) wird es klasse.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews