Steht die offizielle Ankündigung von Black Ops 2 unmittelbar bevor?

Kommentare (231)

In den vergangenen Wochen verdichteten sich die Hinweise, dass man bei Treyarch in der Tat an einem direkten Sequel zum erfolgreichen Shooter „Call of Duty: Black Ops“ arbeiten könnte. Entsprechen die aktuellen Angaben der Gerüchteküche den Tatsachen, dann könnte „Black Ops “ bereits Ende des Monats enthüllt werden.

So will der YouTube-User CoDInform auf der offiziellen „Call of Duty“-Website auf das Logo von „Black Ops 2“ gestoßen sein, das kurzzeitig zu sehen war. Gleichzeitig deutete ein Teaser darauf hin, dass die offizielle Ankündigung des Nachfolgers für den 28. April angesetzt ist.

Um seine Angaben zu untermauern, hielt man den besagten Fund in Form eines Videos fest. Activision selbst wollte die Echzeit des vermeintlichen Leaks bisher nicht bestätigen.

httpv://www.youtube.com/watch?v=d2YFaubJJHY

Kommentieren

Reviews