Bulletstorm: Nachfolger ad acta gelegt

Kommentare (7)

Im Gespräch mit den Kollegen von GameSpot ließ Epic Games-Präsident Mike Capps durchklingen, dass die Jungs von People Can Fly vorübergehend an einem Nachfolger zum Style-Shooter „Bulletstorm“ arbeiteten. Nach einer Weile entschloss man sich jedoch dazu, das Sequel zu verwerfen und sich an einem ganz neuen Projekt zu versuchen.

„Wir haben viel über einen Nachfolger nachgedacht und intern ein bißchen was entwickelt. Aber im Endeffekt fanden wir ein Projekt, das besser zu People Can Fly passte. Wir haben das bisher nicht angekünditgt, aber das werden wir schon in Kürze tun“, so Capps.

„Ich würde liebend gerne zu Bulletstorm zurückkehren. Ich denke da gibt es noch mehr, was wir mit Bulletstorm machen können. […] Ich würde wirklich gerne ein weiteres Projekt sehen, aber derzeit haben wir nichts, worüber wir sprechen können.“

ZUM THEMA
Bulletstorm: Full Clip Edition - 4K-Version mit Duke Nukem-Bonus-Inhalt im Trailer vorgestellt

bulletstorm-17297orig

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. Rakyr sagt:

    Einerseits schade, andererseits bin ich mir sicher dass auch dieses neue Projekt ganz okay wird.

    (melden...)

  2. boddy sagt:

    Lustiges Spiel hätte mir einen Nachfolger auf jeden Fall rein gezogen.

    (melden...)

  3. GeneT!k sagt:

    Kann meinem Vorredner zustimmen. Sehr lustiges neues Konzept und Shootermechaniken die wirklich ganz ausgetüftelt waren.
    Leider wurde das Spiel auch noch von der USK niedergekürzt.
    Aber hoffen wir auf ein Wiederkommen in ferner Zukunft:)

    (melden...)

  4. attitude2011 sagt:

    Hat echt Laune gemacht, aber hier war die Zensur wirklich zu übel.
    Aber ein Nachfolger wäre schon was feines.

    (melden...)

  5. Space-Race sagt:

    Kill with Skill einfach super das Game.

    (melden...)

  6. Nudelz sagt:

    ich hoffe das noch ein nachfolger kommt da es ja ein offenes ende gibt

    (melden...)

  7. BigDan sagt:

    war nen klasse game..war mal was neues..coole ideen usw..2.Teil hätte ick mir uffjedn gegeben...

    (melden...)

Kommentieren

Reviews