PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Rebellion: ‘Würden liebend gerne an Sniper Elite 3 arbeiten’

News vom 10. April 2012 - 11:52 Uhr von Leschni
Kommentare: (3) | 866 Leser

Im Gespräch mit den Kollegen von Eurogamer ließ sich Jason Kingsley, seines Zeichens Oberhaupt von Rebellion, über die Zukunft des britischen Studios aus. Wie er zu verstehen gibt, würde man die erfolgreiche Zusammenarbeit mit 505 Games gerne fortsetzen, um beispielsweise ein “Sniper Elite 3″ ins Rennen schicken zu können.

“Natürlich sind wir sehr an einer Fortsetzung interessiert. Wir würden liebend gerne ein Sniper Elite 3 machen. Wir haben diesbezüglich ein paar frühe Konzepte zusammengetragen und das Team ist wirklich daran interessiert, einen Schritt nach vorne zu machen. Das ist echt toll. Wir haben derzeit aber keine weiteren Details, die wir mit euch teilen wollen -  abgesehen von der Tatsache, dass wir da wirklich enthusiastisch sind”, so Kingsley.

Unklar ist derzeit, für welche Plattformen ein mögliches “Sniper Elite 3″ das Licht der Welt erblicken würde. Während eine Umsetzung für den PC als sicher gilt, wird man hinsichtlich der Konsolen abwarten müssen, wann die neue Konsolen-Generation das Licht der Welt erblickt. Erst dann könne man sich festlegen, auf welche System man im Endeffekt setzt, so Kingsley weiter.

sniper_elite

  1. Sniper Elite 3 wäre ja mal voll GEILO

    (melden...)

  2. Erst einmal Sniper Elite 2 spielen....

    Und wieder ein Entwickler der Next-Gen sagt...

    Da wird demnächst etwas kommen...

    (melden...)

  3. Ich hät lieber wieder ein DELTA FORCE.

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.361 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de