PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Sonic 4: Episode 2 – Kostenlose Zusatzmission für Besitzer der ersten Episode

News vom 10. April 2012 - 19:10 Uhr von MS
Kommentare: (5) | 597 Leser

SEGA hat frisches Videomaterial zum Downloadspiel “Sonic 4: Episode 2″ veröffentlicht. Wie dem Ende der Gameplay-Szenen zu entnehmen ist, erhalten Spieler, die “Sonic 4: Episode 1″ und “Sonic 4: Episode 2″ besitzen, einige kostenlose Zusatzinhalte, die sich aus einer spielbaren Version von Sonic Metal und vier exklusiven Spielabschnitten zusammensetzen.

Die “Episode Metal” wird vom Publisher als ein Bindeglied zwischen “Sonic CD” sowie “Sonic 4″ beschrieben und rückt die Hintergrundgeschichte rund um Metal Sonic in den Mittelpunkt. “Sonic 4: Episode 2″ soll am 16. Mai 2012 unter anderem im PlayStation Network veröffentlicht werden. Hier nun der versprochene Trailer:

  1. Das nenne ich mal lieb ^^

    (melden...)

  2. ich bleib dabei ''Sonic: The Hedgehog'' ist und bleibt das beste Game der Reihe!

    (melden...)

  3. @Fridge:
    Hast Du Sonic 3 und Sonic CD gespielt? Gut, letzteres ist wirklich Geschmackssache, aber Sonic 3 war doch grandios...

    (melden...)

  4. @Maldoror: Sonic & Knuckles war auch noch richtig super und ich muss sagen, dass mir Sonic Generations auch sehr sehr gut gefallen hatte. Bessere Story, Rangliste mit Eingabe des Namens und größerer Umfang und das Spiel wäre perfekt für mich.

    Bei Sonic 4 E. 1 fand ich die Steurung etwas schwammig, daher hoffe ich mal dass noch eine Demo von E. 2 kommt.

    (melden...)

  5. Ist das nicht logisch, das nur Besitzer von Episode 1 auch Episode 2 kaufen? Alles andere macht doch keinen Sinn, insofern ist der Zusatzdownload ein schönes Goodie für jeden.....sehr gut.

    Sonic 3 war der absolute Mega-Hammer, zusammen mit Sonic & Knuckles der absolute Wahnsinn. Hat mich damals viel Freizeit gekostet:-).
    Sonic CD war einfach nur SCHEISSE......ein animierter Sonic aus "Sonic 1" und eine VIEL zu bunte und unübersichtliche Spielwelt. Das war Augenkrebs...............

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.361 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de