Sniper: Ghost Warrior 2 soll definitiv in Deutschland erscheinen

Ein paar abgetrennte Gliedmaßen hier, ein zünftiger Headshot da und schon kann man als Entwickler im Prinzip fest davon ausgehen, dass ein Titel in dieser Form nicht in Deutschland veröffentlicht werden kann. Vor allem Shooter werden von der hiesigen USK gerne ins Visier genommen und es ist wohl davon auszugehen, dass auch „Sniper: Ghost Warrior 2“ in seiner ursprünglichen Version Probleme bekommen wird.

Trotz allem möchte man nichts unversucht lassen, um den Titel auch dem deutschen Publikum zugänglich zu machen, so Producer Michal Sroczynski gegenüber den Kollegen von Gameswelt. Indirekt dürfte er damit bestätigt haben, dass man notfalls auch die Schere ansetzen wird, um eine Freigabe für den deutschen Markt zu erhalten. „Wir haben bislang noch nichts herausgeschnitten, aber wir arbeiten natürlich an einer Version für den deutschen Markt“, wird er zitiert.

Nach dem aktuellen Stand der Dinge soll „Sniper: Ghost Warrior 2“ im zweiten Quartal unter anderem für die PS3 erscheinen.

sniper-ghost-warrior-2

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DUSCHKOPFKILLER

DUSCHKOPFKILLER

11. April 2012 um 17:35 Uhr
HK Gamer123

HK Gamer123

11. April 2012 um 17:41 Uhr
Space-Race

Space-Race

12. April 2012 um 00:49 Uhr
spider2000

spider2000

12. April 2012 um 02:43 Uhr