Max Payne 3: Neues Gameplay-Video widmet sich der Bullet-Time

Rockstar hat weitere Impressionen zum kommenden Action-Shooter „Max Payne 3“ veröffentlicht. Das heutige Gameplay-Video wurde einmal mehr der „Design und Technologie“-Reihe untergeordnet und widmet sich hauptsächlich der Spezialfähigkeit Bullet-Time.

Rockstar: „Bullet Time, Max‘ Schlüssel zum Überleben, ist das Herzstück des Gameplays von Max Payne 3. Das neueste Video aus der „Design und Technologie“-Reihe zeigt wie die Weiterentwicklung dieser unverkennbaren Mechanik neue Maßstäbe an Dramatik und Detailgrad für Third-Person-Shooter setzt.“

Darüber hinaus erinnert Rockstar an die Veröffentlichung der Mobile-Version des Erstlings. „Max Payne kann ab sofort für iPad, iPhone und iPod touch heruntergeladen werden. der Preis beträgt 2,39 Euro.

Rockstar: „Max Payne war der erste filmisch inszenierte Action-Shooter“, so Sam Houser, der Gründer von Rockstar Games. „Wir sind wirklich stolz, die intensiven Feuergefechte und die düstere Story nun auch auf mobilen Geräten anbieten zu können. Remedy hat bei der Entwicklung des Spiels ganze Arbeit geleistet und es fühlt sich immer noch wie ein aktueller Titel an.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare